return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float

Lessi
ach alles klar...du bist die obamuddi kai...vastehe :p...so jenuch jespamt
Skuz
quote:
Originally posted by Kante
Lessi

thx

quote:

Originally posted by Lessi

danke katja...das wollt ich gerade selbst beantworten...lol...also *hüstl* das war ich

hör ich da etwas verlegenheit raus, weil mal wieder keiner so genau weiß wer ich bin und wo ich war?
Lessi
quote:
Originally posted by Skuz
thx

hör ich da etwas verlegenheit raus, weil mal wieder keiner so genau weiß wer ich bin und wo ich war?

öhm no eigentlich nciht...aber wenn wir schonmal dabei sind...wer bist du und wo warst du? :D
Skuz
quote:
Originally posted by Lessi
öhm no eigentlich nciht...aber wenn wir schonmal dabei sind...wer bist du und wo warst du? :D

Vorne, mit der Maus feiern und dann den Run auf Autogramme eröffnen (schlechte Idee gewesen, so wie ich dann gequescht wurde). Bei Paule II eigentlich draußen oder bei Vandit Shop mit Matthias labbern. Und danach dann schon vorne bis ganz vorne zum Fotos machen^^
Sir. Lunchalot
Heute habe ich mal wieder gemerkt wie global feiern doch ist. So um kurz nach zehn heute morgen ist mir eingefallen, dass ihr ja gerade alle richtig tanzt (-6 Stunden...). Dann war ich gerade in einem Club und es lief "Let Go" von Paule und da hab ich an euch alle gedacht. Irgendwo auf dieser Welt tanzt immer jemande gerade zu unserer Musik... :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany