|
[2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float
|
|
|
| asdf |
| Also ich weiß sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungefähr) :D |
|
|
| schlauf |
Ich sag mal pauschal dabei -- Hauptsache, einmal im Roll Call unter den Top 3 stehen ;)
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Alex
03. schlauf |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Also ich weiß sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungefähr) :D |
Wir haben doch sogar schonmal gemeinsam in einem Bett geschlafen.  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie heißt er, sie, es nochmal :)
wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gefühl leute benutzen die versteckte identität, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht :rolleyes: |
Leute, die eine Diskussion wieder aufwärmen, die bereits beendet wurde, sind auch nicht unbedingt besser.
Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten. |
Was hast gegen die süße Catterfeld? Die kann immerhin singen. :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|