|
[09.08.2008] Street Parade & Afterparties - Zürich (CH)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
So, es ist nun soweit, langsam werden die ersten Line-Ups für die Street Parade herausgebracht.
Energy
Lineup:

Web: www.energy.ch
Sobald mehr Line-Ups herausgebracht werden oder sonst jemand Infos hat - her damit, der Post wird entsprechend geupdated.
Moving City
Lineup:

Web: www.moving-city.ch |
|
|
| Frank-HH |
| gibt glaube ich schon einen thread dafür... |
|
|
| Skuz |
hmm ziemlich uninspiriertes Line-Up hat die Energy da.
Street dieses Jahr eher nicht. Nature und dann erstmal Urlaub. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm ziemlich uninspiriertes Line-Up hat die Energy da.
Street dieses Jahr eher nicht. Nature und dann erstmal Urlaub. |
alles klar |
|
|
| Hueppemann |
| Auf ewig unvergessen belibt die Energy 2005 im Hallenstadion mit Tiesto, Paul und Armin. |
|
|
| Overseas |
| solange die die MCs nicht abschaffen bleibt die Energy ein no-go. Ausserdem rult Moving City eh :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ausserdem rult Moving City eh :p |
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Auf ewig unvergessen belibt die Energy 2005 im Hallenstadion mit Tiesto, Paul und Armin. |
war für mich das beste armin-set, was ich je gehört habe...:eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| solidslide |
| weiss noch nicht, ob ich dieses jahr nach zürich zur streetparade fliegen werde.. hängt mehr oder weniger vom line-up ab resp. von meinem gefühl :D das energy-lineup: naja.. irgendwie scheint sich alles immer im kreis zu drehen bei denen :D |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war für mich das beste armin-set, was ich je gehört habe...:eyespop: :crazy: :eyespop: |
dito :) |
|
|
| ionstorm |
Hab den offiziellen Banner der Streetparade noch hinzugefügt. Das Thema der diesjährigen SP ist - haltet euch - fest: Friendship.
Die SP Seite wurde zwar aktualisiert für die diesjährigarty, jedoch wird das Bühnenlineup erst im Juni aufgeschaltet.
Für die anderen Parties (Moving Citch, e.t.c) hab ich leider noch nichts finden können. Ich rechne auch damit, das im Juni mehr feststehen wird. |
|
|
|
|