return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[09.08.2008] Street Parade & Afterparties - Zürich (CH)

Skuz
quote:
Originally posted by ionstorm
Bisher bekannte DJs, die (auf den Buehnen?) auflegen werden
- Markus Schulz
- Gabriel & Dresden
- Markus Schossow
- Andy Moor
Quelle: http://ch.tilllate.com/EN/event/details/4214603

[B]

die Quelle muss was verplant haben. es wird kein G&D mehr geben...
Dave ist in Detroit und Josh in edinburgh...
idk
Bäh... Väth... Guetta... kanns NOCH grauenvoller werden? Höchstens mit den Discoboys...

Allerdings lacht mich der Hardcore Part an... gibts da mehrere Floors? Dh könnte man Väth und Guetta absolut vermeiden?
Skuz
quote:
Originally posted by idk
Bäh... Väth... Guetta... kanns NOCH grauenvoller werden? Höchstens mit den Discoboys...

Allerdings lacht mich der Hardcore Part an... gibts da mehrere Floors? Dh könnte man Väth und Guetta absolut vermeiden?

wie auf dem flyer schon zu sehen, wird es sogar mehere Locations geben. Im Oxa sollte Sir Colins mit anderen schweizer House-Djs am Start sein. Wo die Hardstyle/Hardcore Leute diese mal hingepackt werden, weiß ich nicht, aber auf jedenfall bekommen die Leute nen eigenen Floor, damit das Stylomatenvolk die meiden kann :D
idk
Ich dachte die Namen auf dem Flyer beziehen sich nur aufs Hallenstadion, und das das im Oxa usw irgendwie zwar auch dazu gehört, aber ein komplett eigenständiges Lineup hat.
Naja... mal sehen, ma nochma fragen ob die Cousine von nem Kumpel die in Zürich wohnt an dem WE Zeit hat :whip:
Skuz
quote:
Originally posted by idk
Ich dachte die Namen auf dem Flyer beziehen sich nur aufs Hallenstadion, und das das im Oxa usw irgendwie zwar auch dazu gehört, aber ein komplett eigenständiges Lineup hat.

schau dir den preflyer nochmal genau an...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany