|
|
| FreundDerSonne |
Grünanlage Openair Festival
02.-03. August 2008 Hamburg-Wilhelmsburg
Nach 5 jähriger Vorbereitungsphase ist es dieses Jahr soweit. Wir, das Günanlage Team, werden im Herzen Hamburgs (oder fast) in Wilhelmsburg dieses Jahr das erste Techno Festival im Norden an den Start bringen.
Bei dem Programm des Festivals haben wir uns nicht Lumpen lassen
und einen schönes Potpourri des Who is Who der Szene zusammengestellt.
Das Gelände ist sehr weitläufig mit vielen feinen Ecken, und Lichtungen.
Direkt am Reiher Stieg (Kanal) gelegen bietet es neben den excessiven Tanzflächen
im Grünen, auch Industrie-Romantik pur.
Lineup:
Carl Craig, Pan-Pot, Extrawelt, Dj T, Steve Bug, Sarah Walker, Mathias Schaffhäuser, Oliver Koletzki, Oliver Huntemann, Format B, Stimming, Der Dritte Raum, Sven Dohse, Solomun aka Play, Kollektiv Turmstrasse. H.O.S.H., Jay Pauli, Eurokai, Marcus Carp, Harre, Lan, Phly, Mike Peppel u.a.
Vorverkauf: Der Vorverkauf startet am 11.Mai im Schanzenpark 18.-€ auf unserer 5 Jahres Geburtstagsfeier - danach im Kartenhaus. 18.-€+VVK Gebühr,
Abenkasse 25.-€
Beginn: ? Uhr, Ende: 3.8. um ? Uhr
Grünanlage, Reiherstieg Hauptdeich Ecke Alte Schleuse 1, 21107 Hamburg
Anfahrt: www.gruenanlage-festival.de
www.myspace.com/gruenanlagehamburg
Kontakt:
Für Shopmeile:
shops(at)gruenanlage.net
Für Streetart Künstler:
streetart(at)gruenanlage.net
Für Musiker:
sound(at)gruenanlage.net
Für Mithelfer:
help(at)gruenanlage.net |
|
|
| Skuz |
| hmm, nettes Line-Up aber sehr dummes Datum. Ich würde nicht unbedingt freiwillig gegen die Nature antreten wollen... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Skuz
hmm, nettes Line-Up aber sehr dummes Datum. Ich würde nicht unbedingt freiwillig gegen die Nature antreten wollen... |
??
das eine hat mit dem anderen recht wenig zu tun.
eigentlich gar nix.
aber nun gut :)
mich würde allerdings wundern, wenn´s eine genehmigung für diese location für nach 22:00 geben würde... |
|
|
| Frank-HH |
| wochenende wie der csd...würde passen!;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wochenende wie der csd...würde passen!;) |
stimmt - aber da geht nachmittags nur das Café Wien, place to be :)
entenwerder hat bisher max. genehmigungen bis 2200 bekommen - aus gutem grund, ist mächtig nahe an den wohngebieten. und bei einigermaßen günstigen bedingungen können WIR sogar im garten stehen und zuhören... elbe macht´s möglich, und das sind einige km luftlinie.
insofern... würde mich sehr wundern, wenn da nicht um 2202 blauweiss steht und auf 15db besteht |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|