return to tranceaddict

[12.07.08] Black - Amsterdam ArenA (NL)

ionstorm
Das Lineup dafür wurde von ID&T nun bekannt gegeben. Da es ja hier einige gibt, die auch die härteren Stile mögen, dachte ich, ich poste das mal hier. Falls es nicht erwünscht ist, kann es immer noch geschlossen/gelöscht werden :).

Technoboy
Noise Supressors
MC Ruffian
The Prophet
Showtek
Evil Activities
Headhunterz
Fausto
Black Identity
Marcel Woods
Donkeyrollers

Tickets: www.ticketonline.nl
60 Euro (normal)
110 Euro (VIP)

Website: www.black.eu
Frank-HH
quote:
Originally posted by ionstorm
Das Lineup dafür wurde von ID&T nun bekannt gegeben. Da es ja hier einige gibt, die auch die härteren Stile mögen, dachte ich, ich poste das mal hier. Falls es nicht erwünscht ist, kann es immer noch geschlossen/gelöscht werden :).

warum sollte das gelöscht werden????? gibt hier doch ein paar, die
auf hardstyle parys stehen.... me too! *g*

da die black WIEDER am gleichen tag ist wie die dance valley,
sind wir dieses mal nicht dabei, da wir dieses mal zur dance valley fahren...

scheiss termin überschneidungen!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
TI - DaGo
heißt das event überhaupt noch Sensation black? glaub letztes jahr war das was von Black Identity ... genauso wie Sensation White ... heißt ja auch nur noch Sensation irgendwie ... noja bin dieses jahr nicht dabei
Nadda
boah, das lineup ist mehr als geil! *hinwill*
ionstorm
quote:
Originally posted by TI - DaGo
heißt das event überhaupt noch Sensation black? glaub letztes jahr war das was von Black Identity ... genauso wie Sensation White ... heißt ja auch nur noch Sensation irgendwie ... noja bin dieses jahr nicht dabei

Da hast du irgendwie Recht. Hab weder auf der ID&T Seite oder auf der Black Seite irgendwo das Wort Sensation gefunden. Hab den Threadtitel mal geändert :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany