return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund

nz-fan
Hey wir wollen doch jetzt nicht wieder die Diskussion starten wo die LOPA besser ist ;)

....... und er hat doch recht :p Die Loveparade ist ein Erfolg hier ! Ob du es als Berliner nun gut findest oder nicht.

Mir ging es ums Line up ;) was wieder ziemlich hochkarätig ist! :toocool:

Freue mich darauf wenn es dann über die B1 geht :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by nz-fan
Mir ging es ums Line up ;) was wieder ziemlich hochkarätig ist! :toocool:

wahre worte :)
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Das zergeht mir auf der Zunge. Was für ein Line-Up. Für deutsche Verhältnisse genial.

das ist wohl auch für international der burner.... also da muß man wohl echt dabei sein.... goil.....
Frodoger
quote:
Originally posted by Skytune82
Ja auf jeden Fall-super geil :)Auf zur Afterparty.Die Parade werde ich mir nicht geben-fand die Parade letztes Jahr sowas von grottenschlecht.Lieber voller Energie zur Afterparty :)

wenn underworld auch zur abschlußkundgebung kommen muss man da hin. Der Moment wenn 1,2 Millionen bei Born Slippy tanzen muß unbeschreiblich sein...
Hueppemann
Auf der Website steht auch, dass Armin van Buuren an der Abschlusskundgebung teilnimmt.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany