|
|
| .-WooDY-. |
| Ahhhhh das war mal wirklich dat Tor zum Himmel....Nic Chagall - What you need...mehr muss ich nicht sagen....Parade? War fürn Arsch... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Keldana
die offizielle Zahl wird ja mit 1,6 Millionen angegeben .... Respekt ... |
ja. und nächstes jahr werden dann 2 mio besucher angegeben...
die schätzungen werden immer suspekter.
wenn man bedenkt wie voll die paraden ende der neunziger jahre auf dem 17.juni waren. da gab es kein durchkommen und war knalleng und das bei einer längeren paradestrecke. dann können das nie und nimmer 1,6 mio gewesen sein.
die intention der schätzungen ist mir natürlich auch klar. aber das von den medien so unkommentiert übernommen wird, wundert mich schon etwas.
früher wurden da immer zweifel angemeldet.
dank des regens und der damit verbundenen schlammschlacht fand ich die diesjährige parade dann auch nicht ganz so gelungen. aber dafür kann abgesehen von petrus ja auch keiner etwas :-)
hoffe, daß das wetter bei der streetparade etwas besser ist :-)
wie lange waren eigentlich die sets bei der ak von armin, paul und underworld?
sind nicht zuletzt wegen des wetters frühzeitig zu heavensgate-party. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Wenns doch seine Meinung ist? Ich dachte, man hätte hier ein Recht auf freie Meinungsäußerung...
Okay, die Wortwahl hätte politisch korrekter ausfallen können, aber es ist halt seine Meinung. |
eine Meinung besteht aber aus ... "ICH fand das alles behindert WEIL" .... oder "ZUM BEISPIEL" .... |
|
|
| unKnOwn` |
die veranstalter hatten da nich wirklich viel zu bei getragen das ich es net gut fand gestern. ich für meinen teil hab jetzt auf jedenfall daraus gelernt, nachdem ich es auf der Ruhr in Love auch schon so empfand, dass ich auf solche großveranstaltungen nicht mehr gehn brauche, ausgenommen nature one - da rettet das camping so einiges, weil mich a) die menge an leuten einfach mehr und mehr stört und b) sich mein musikgeschmack weitesgehend verändert hat und ich kaum hörbare musik dort finde. fazit -> lieber in nem club feiern, wenn man denn irgendwo einen findet indem die musik erträglich ist :toothless
um es in stichworten nochma für den gestrigen tag zusammen zu fassen
1) viel zu viele leute
2) scheiß musik
3) regen
4) schlamm
5) zu viele leute mit denen man unterwegs war, 2-4 leute reichen vollkommen, dann brauch man sich auch net alle paar sekunden umdrehn ob noch alle da sind, oder sowas wie "der eine will hier hin und der andere dort hin"
6) rückweg, ich stand erstmal knapp ne stunde vorm bahnhof, als ich dann rein gelassen wurde stand ich knapp 1,5 stunden am gleis und hab vergebens auf nen zug gewartet, sodass ich nach einem telefonat erfahren habe das vorrübergehend keine züge mehr fahren da irgendwelche spackos meinten auf den gleisen rum zu laufen, welches einem natürlich am bahnsteig in keiner weise von ordnern oder anzeigen mitgeteilt wurde, und ich schlussendlich dann abgeholt werden musste da ich nicht mehr aus dortmund weg kam, es sei denn ich hätte noch n paar stunden warten wollen -.- ... dafür kann jetzt die stadt dortmund und die bahn recht wenig, weils wohl echt an den spackos lag die auf den gleisen waren, denn sonst soll das mit den verbindungen ganz gut geklaptp haben
ich hoffe ich konnte dir meinen standpunkt näher erläutern keldana ;) |
|
|
| DjDiPain |
http://www.ruhrnachrichten.de/lokal.../art9581,312395
"des Einsatzes von angeblich 500 Sonderzügen insbesondere bei der Abwicklung der Rückreisewelle nur selten die Rede sein."
Muhahahahaha wo waren denn bitte schön 500 Sonderzüge...??? Warscheinlich in ganz Deutschland verteilt. Also ich würds auf 10 Sonderzüge dezimieren.
oder der hier, Brüller des Tages:
"Auch 21 Busse fuhren als Ersatz für ausgefallene Züge."
Muhahahahahaha...wie geil wenns nicht so lustig wäre müsste man drüber weinen :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|