return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 
[19.07.2008] Loveparade in Dortmund

Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Das würd mich auch mal interessieren... der Anfang von Heaven's Gate wird sich sicherlich mit Armin überschneiden :(

21 Uhr finde ich auch recht früh für eine Afterparty. Armin will ich auf jeden Fall sehen. Anschließend brechen wir wohl auf. Hängt allerdings von der Atmosphäre bei der AK ab.
WardC
very nice lineup indeed. Great choices of DJs this year
Frodoger
01. Mark Winston + 4
02. TranceMe4U + 2 (aber erst ab 20 Uhr) -> Heavensgate
03. Ghazala -> LP + Heavensgate
04. Hueppemann -> LP + Heavensgate
05. Frodoger -> LP + Heavensgate

Btw. Ich vermute mal man sieht sich beim Heavensgate Truck....
vandit_freak
quote:
Originally posted by mar she

Dubfire (Live) USA
In der Welt der elektronischen Tanzmusik hat Dubfire, alias Ali Shirazinia, Geschichte geschrieben. Gemeinsam mit Sharam Tayebi gründet er Deep Fish und zusammen gewinnen sie mehrere Grammys. Die wohl angesagtesten Clubs rocken und faszinieren sie mit ihren Tracks immer wieder aufs Neue. Mit dem Erfolg seiner letzten Produktionen wird immer deutlicher, dass Dubfire 2008 zu den wohl visionärsten Musikern zählt.

Wohl eher Deep Dish ;)
Mark Winston
Hoffentlich leidet die Atmospäre nicht drunter. 17 DJs in 7 Stunden. Jeder darf seine drei besten Scheiben auflegen .. wohoooo ... *g* okay, paule schafft mit seinem Ableton wohl ein bisl mehr. Der macht uns in 20 Minuten sogar nen Megamix :D :D :D

Sorry Leute, aber der Schaller hat nen Knall !! Weniger DJs wäre da mehr gewesen !! ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany