|
|
| XeCUTionER |
so, heute haben es die leute vom melt auch endlich mal geschafft, ein paar acts zu bestätigen! sind auch einige nette dabei!
und der sonntag ist dieses jahr auch ein offizieller programm tag, mit allerdings nur einer bühne mit björk+4tba
line up bis jetzt:
| quote: | Björk* // Franz Ferdinand* // Editors // Turbostaat // Booka Shade* // Alter Ego // Miss Kittin & The Hacker (live)* // Boys Noize // The Mitchell Brothers // Efdemin // Kissy Sell Out (live) // Uffie & Feadz // Len Faki // The Teenagers // Die Türen // Kompakt Label-Special: Supermayer (live) // Burger/Voigt (live) // Gui Boratto // Tobias Thomas** // Bpitch Label-Special: Modeselektor (live) // Ellen Allien // Sascha Funke // Tomas Andersson // Man Recordings: Crookers // Daniel Haaksman u.v.a. tba**
* einzige Show in Deutschland 2008 ** einziger Festivalauftritt in Deutschland 2008
|
Tickets:
| quote: | Karten gibts bei allen bekannten Vorverkaufsstellen ab EUR 45 (je zzgl. Gebühren).
Tagesticket Björk + 4 weitere Acts tba (So. 20. Juli 2008): EUR 45 zzgl. Gebühren
2-Tage-Ticket (Fr. 18. & Sa. 19. Juli 2008 (+ gratis Sleepless Floor am Sonntag 20. Juli 2008): EUR 65 zzgl. Gebühren
3-Tage-Ticket inkl. Björk & 4 weiteren Acts tba (Fr. 18. & Sa. 19. & So. 20. Juli 2008): EUR 85 zzgl. Gebühren
Frühbucher aufgepasst: Alle, die ihr Ticket bis zum heutigen 14. Februar gekauft haben, können ihr Ticket vor Ort für nur EUR 20 in ein 3-Tages-Ticket inkl. Björk umtauschen! (Nur mit Vorabregistrierung über info@meltfestival.de).
|
nachdem mich melt! letztes jahr einfach nur richtig geflasht hat, bin ich dieses jahr wieder da, karte hab ich schon!
lässt sich sonst noch jemand blicken? |
|
|
| asdf |
| ist ja mal echt ne Überlegung wert :o |
|
|
| Johnny Cache |
Ja, ein wirklich schönes Festival. Für den "hardcore-trancer" ist zwar nichts dabei, aber dafür jede menge andere tolle music.
Und wie ich finde nach der Pydna die zweitbeste Festivallocation in Deutschland. Das ist wirklich schön was die daraus immer machen.
Als alter Rocker reizt mich das Lineup auch wieder sehr, ich weiß nur dass ich das finanziell wieder nicht hinkriegen werde :(
Dieses Jahr ist das Lineup aber schwer tanzbar geworden. Naja alleine Franz Ferdinand reechtfertigen den Besuch.
Ach und für Björk muss man extra zahlen? Na toll. Die will doch keiner mehr sehen, die alte Säuferin. |
|
|
| XeCUTionER |
also ihc weiß von vielen leuten, die sich über björk freuen... mir ist das ziemlich egal.
und 20 euro extra für björk plus 4 andere wäre ok, wenns mich interessieren würde :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
@Xe: Wirst schon sehen .. der ein oder andere "Big Name" ist doch
da sicher noch mit am Start! ;):) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|