|
04.04.2008 Carl Cox @ Kesselhaus, München
|
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by schlauf
Am besten schonmal Nature vormerken und die ganze Rasselbande einfach einpacken und mitnehmen; dann gibt's keine Klagen :p |
Geh ab Juli wieder arbeiten, werde keine Zeit für Nature haben, außerdem muss ich meinen 1-jährigen Sohn da nicht unbedingt mit hinschleppen ;) |
|
|
| schlauf |
| Ich werde nie verstehen, warum sich die Nature-Krippenplätze nicht durchsetzen konnten :conf: |
|
|
| DJOverdose |
Joa ich war gestern auch bei CC, war schon ein cooler Abend. :) Carl Cox hat im Prinzip ein perfektes Set hingelegt.
Leider waren auch ein paar sachen nicht so schön. Erstmal der Eintritt (19 Eumels :whip: :whip: ), für den neben Carl Cox nicht all zu viel geboten war, gerade auch im Bezug auf die Visuals. Vom Equipment mal abgesehen hattens die Jungs von den Visuals irgendwie einfach nicht drauf.:conf: Zweite Negativerinnerung war das Publikum. So richtig Stimmung war da irgendwie nicht da. Aber vielleicht bin ich da auch einfach anderes von meinen letzten Nächten in ganz kleinen Clubs gewohnt. :)
Was mich gewundert hat: Wenn ichs richtig gesehen habe, war kein einziger Plattenspieler aufm DJ-Pult. Dafür neben CD-Spielern ein Notebook. An sich habe ich ja nichts gegen DJs die mit Laptob und so auflegen, ganz im Gegenteil. Aber wenn der "Three-Decks-Wizzard" plötzlich mit nem iBook rumhampelt ist das irgendwie schon schade.:eek: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Erstmal der Eintritt (19 Eumels :whip: :whip: ) |
:D das nächste mal vielleicht VVK ;)
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Aber wenn der "Three-Decks-Wizzard" plötzlich mit nem iBook rumhampelt ist das irgendwie schon schade.:eek: |
mein Mann meinte bei meinen Fotos auch, wo die Plattenspieler seien von denen ich ihm erzählt hab, als ich Cox 2004 das letzte mal gesehen hab... ;) Aber auch ein Altmeister muss mit der Zeit gehen :toothless |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
:D das nächste mal vielleicht VVK ;)
| ´
Das dachte ich mir diesmal auch. :) Sonst war VVK eigentlich immer gleich teuer.:rolleyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|