return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 
TRANCE NATION 23 - Mixed by Tom Cloud + Heller & Enkie

pillGrim
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Jap, genau das steht da :stongue: ;)

Meinte damit natürlich die genaue Dates. Hoffe das sich was hier in der Gegend ergibt - Köthen hat sich ja wohl erledigt, vielleicht Leipzig oder Dresden? In DD im Eventwerk/Washroom macht Sunshine Live die Tage ne Party und ATB, Paul van Dyk, Ronski Speed waren da schon am Start, und wenn Paul Oakenfold nicht krank geworden wäre, dann stände der oben auch mit dabei, und in Leipzig vielleicht im Volkspark? Da macht SSL auch eine Party. Dass ich hier SSL nenne, bitte nich falsch verstehen - klar liegen da musikalisch Welten dazwischen, aber ihr seit ja Partner, und die Jungs von SSL können Euch vielleicht bezgl. der Locations weiterhelfen. Ansonsten wäre Berlin ja mal 'ne Maßnahme! Und in Halle hat es ja bei den "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" mit Trance auch gut funktioniert...

@Aga:
Habe übrigens gerade den neuen Supraton-Newsletter "Charts February 2008" gelesen, und bei Euch steht bei Diary "March to July - Trance Nation 23 Tour", aber bei Tom Cloud schon:

29.03.2008 - TrancePort - Hühnerposten - Hamburg (GER)
10.05.2008 - Cosmic Club - Bunker Lübeck - Lübeck (GER)

Da war man sich wohl noch nicht ganz einig, ob man schon die Katze schon aus'm Sack lassen soll oder rühren gar mehrere Köche in Eurem Newsletter-Brei herum?
Oder sind das am Ende gar keine TN23-Release-Tour-Gigs bzw. finden die ohne Euch statt? Fragen über Fragen...
Hoirkman
An 17,2 % aller Tracks ist Andy B beteiligt, nicht schlecht!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
Meinte damit natürlich die genaue Dates. Hoffe das sich was hier in der Gegend ergibt - Köthen hat sich ja wohl erledigt, vielleicht Leipzig oder Dresden? In DD im Eventwerk/Washroom macht Sunshine Live die Tage ne Party und ATB, Paul van Dyk, Ronski Speed waren da schon am Start, und wenn Paul Oakenfold nicht krank geworden wäre, dann stände der oben auch mit dabei, und in Leipzig vielleicht im Volkspark? Da macht SSL auch eine Party. Dass ich hier SSL nenne, bitte nich falsch verstehen - klar liegen da musikalisch Welten dazwischen, aber ihr seit ja Partner, und die Jungs von SSL können Euch vielleicht bezgl. der Locations weiterhelfen. Ansonsten wäre Berlin ja mal 'ne Maßnahme! Und in Halle hat es ja bei den "Hal-Ucination meets Ton-Aus-Strom" mit Trance auch gut funktioniert...

@Aga:
Habe übrigens gerade den neuen Supraton-Newsletter "Charts February 2008" gelesen, und bei Euch steht bei Diary "March to July - Trance Nation 23 Tour", aber bei Tom Cloud schon:

29.03.2008 - TrancePort - Hühnerposten - Hamburg (GER)
10.05.2008 - Cosmic Club - Bunker Lübeck - Lübeck (GER)

Da war man sich wohl noch nicht ganz einig, ob man schon die Katze schon aus'm Sack lassen soll oder rühren gar mehrere Köche in Eurem Newsletter-Brei herum?
Oder sind das am Ende gar keine TN23-Release-Tour-Gigs bzw. finden die ohne Euch statt? Fragen über Fragen...

Bisher sieht es mit Terminen in Deutschland leider sehr schlecht aus... Da wir ja nicht selber als Veranstalter auftreten, sind wir darauf angewiesen, dass lokale Veranstalter das Trance Nation-Tour-Paket buchen. Nur leider sind Trance-Veranstalter in Deutschland ziemlich rar gesäht...

Derzeit steht kein Tourtermin in Deutschland an. Da die CD ja auch in Russland und Südostasien veröffentlicht wird, kann ich wohl (hoffentlich) bald Tourtermine in Russland, Litauen, Ukraine, Indonesien und Thailand vermelden (wenn nichts mehr verrutscht).

Die oben genannten Termine von Tom Cloud spielt er alleine - das sind keine Trance Nation-Tourdates.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Hoirkman
An 17,2 % aller Tracks ist Andy B beteiligt, nicht schlecht!

Ich komme auf 20,7%... ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany