|
|
| epicurean_dm |
Hallo Zusammen,
ich suche ein Video von einer offiziellen Trance/Prog House Party die in einer U-Bahn stattgefunden hat. Kein Name Kein Ort nix. Ich Frage euch, ob sich jemand dran erinnert oder so.
Alle Suchzweige bin ich schon durch, sämtliche Wörter Metro U-Bahn Party Trance...einiges durch. Aber bekanntlich sucht es sich gemeinsam besser....
Vielleicht hat der Ein oder Andere nen Tipp. Es gab sie 100% hatte es letzten Spätsommer irgendwo im Netz gesehen...
Danke euch |
|
|
| epicurean_dm |
video übersicht...
Das war gemeint....doch Straßenbahn...das ding in Karlsruhe... Dj Shah & Co.
Nette Idee....müsste man mal in berlin mit den neuen Bahnen machen die im Sommer kommen sollen...die sind etwas länger...und nicht so klein :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| in münchen gab's sowas mal glaub ich, allerdings nicht in der u-bahn sondern in der trambahn... hiess partytram damals, leider nicht sonderlich aussagekräftig... hab leider auf die schnelle keine videos davon gefunden, aber vielleicht hilft dir das ja 'n stück :) |
|
|
| epicurean_dm |
Hey...aber cool das du dir nen Kopf gemachst hast.
Ja hier in Berlin gibts PartyTram und FahrBar (also alte TatraStraßenbahn mit einer Bar ausgestattet). Die PartyTram ist vielleicht gut für max 30 Mann ebenso FahrBar... halt aber sehr eng.
Mal sehen vielleicht gibts hier noch unentdeckte Sachen... |
|
|
| Jan Vandell |
auf den videos sieht das ja alles ziemlich unentspannt aus!
erinnert mich irgendwie an eine sardinendose... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|