|
|
| nOX |
| So, wie schauts? Noch jemand am Start? |
|
|
| dr.vandit |
| höchstwahrscheinlich dabei, wenn meine freundin und "chauffeuse" heuet abend wieder auf dem damm ist... |
|
|
| Hueppemann |
| Bin nicht dabei. Wünsche Euch allen viel Spaß heute Nacht. |
|
|
| dr.vandit |
war wie immer eine sehr gelungene party. vor allem die sets von sophie sugar und talla waren super. erstere kannte ich bislang gar nicht. aber das set war durchgehend klasse. aufgrund des langen line-ups waren die set-zeiten leider zu kurz. bevorzuge ja lieber kürzere line up wie bei tc im januar mit jeweils vier stunden talla und m.o.r.p.h
ob sophie allerdings vier stunden durchgehalten hätte, ist zu bezweifeln... hatte wohl doch etwas zu tief ins glas geschaut und somit die vorurteile über den exzessiven alkoholkonsum englischer mädels weiter genährt. war später ja ziemlich fertig die gute :-)) |
|
|
| nOX |
Dj Wag und Johnnyboy müssen auch erwähnt werden. Letzterer hatte ein Set der härteren Gangart hingelegt. Tranceelemente waren nur zum Ende des Sets vernehmbar, zu Beginn war treibender Techno vorherrschend...hat mir erstaunlicherweise gut gefallen... :)
Dj Wag hat ein sehr gutes Abschlussset hingelegt, meiner Meinung nach sogar fast besser als das von Sophie Sugar...von der ich mir fast mehr versprochen habe, aber den Leuten scheints gefallen zu haben...Stimmung war wie immer im TC bestens. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|