return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin)

sweetjoey12
quote:
Originally posted by mnml
sieht aus wie ne schwulenparty bei den ~85%igen Männeranteil auf den Fotos :toothless

wenns nur wenigstens alles schwule Männer wären.... :tongue3 dann hätt mein Mann auch nicht solche Probleme damit, dass ich auf Trance-Veranstaltungen gehen möcht :toothless Aber der Frauenanteil in dieser Szene scheint echt etwas mau zu sein oder seh ich das falsch??? :nervous:

Naja Oktober MUSS er mich gehen lassen sonst lass ICH mich scheiden :toothless :toothless :toothless
nz-fan
quote:
Originally posted by sweetjoey12 Aber der Frauenanteil in dieser Szene scheint echt etwas mau zu sein oder seh ich das falsch??? :nervous:

Also der Frauenanteil war diesmal sogar recht hoch fand ich!!

So Bilder ich glaube die brauche ich nicht zu beschreiben die sprechen für sich *fg*

Wer nen Bild in Originalgröße haben möchte --> PM me bzw weiß ja wo ich zu erreichen bin

Enjoy :D

http://www.flickr.com/photos/fourna...57604246763441/
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Manche Haltung erkenn ich sofort, auch auf kleinen Übersichtsbildern. :toothless

:p :toothless

beschwerden wegen verspäteter pics bitte an herrn hauser, kasper...hauser... :toocool:

ps: ich bin ma nich so, hab se ja hier, ein paar also auf eigene gefahr jetz ma schnell wenn ich aufgegessen hab...
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
ps: ich bin ma nich so, hab se ja hier, ein paar also auf eigene gefahr jetz ma schnell wenn ich aufgegessen hab...

ich steh definitiv hinter dir :toothless die lahme Tüte soll sich mal beschweren :whip: :tongue3 Kann ja nicht sein, dass man uns daheimgebliebenen so lange quält! :crazy:
Iniii
biddä, ne klitzekleine vorauswahl..., für das andere muss kai ran, schaffter bestimmt erst morgen:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany