return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
{20.03.08} Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei, Berlin)

Trancesetter
Drei Stunden Schlaf... Ob das reicht für heute? Verdammtes Familien-Osteressen :crazy:

Hey, aber wir hatten viel Spass. Kleine Location,die Mixdrinks scheiße teuer (2 Wodka Energy und eine Cola : 16.50€:whip: Ich wollte doch nich den ganzen Laden kaufen!!! ) aber geile Musik. Naja,bis auf das Warmup von Maria.Das war eher etwas ...dünn.Hab mich wieder sehr gefreut,den Forennamen Gesichter zuordnen zu können.Einige kannte ich ja noch nich.Es war wie's im Thread steht: Feiern mit Freunden.Mein Sohn war übrigens auch schwer begeistert.Von der Party und den TA Leuten.Hab ich auch genau so erwartet.Er wird also öfter mal mitkommen.Die Bilder die ich geschossen habe werden dann in den nächsten Tagen gepostet. (Ja,auch die für die du mich gerne gewürgt hättes Iniii :stongue: )
nz-fan
...............im Himmel! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wollten Stoneface und Terminal uns umbringen ? :stongue: :crazy:

Das war sowas von Genial !
Danke Jungs !!!

Der Abend startete mit der Maria als Warm up recht ruhig aber sie spielte ein paar wunderschöne Tracks aus 2004 wow! Respekt! Schade nur das die Leute noch feierfaul waren.

Tja und dann kamen Kyau and Albert...... sorry Jungs aber das war für mich unterste Schublade und erinnerte mich sehr an die Coverwelle vor ein paar Jahren... das hatte so einen schlechten Beigeschmack :eek: :( die Mitte eures Sets war gut und hat Gefallen :D und ja [b] Ich mag keine "neue" Remixe von schönen Klassikern, nothing beats the original ;) ) Naja dafür traf man dann sehr viele alte Freunde und Bekannte worüber ich mich sehr gefreut habe :D

Dann übernahm Ronski Speed das Deck und ...... die
Hölle brach aus :toothless Schönstes Uplifting Set und ich bekam sowas von einen Herzschmerz Seufz *vermiss* Ina hat da so ein Video.......... oh je :rolleyes: :p Trance ist halt voll von Emotionen und viel mit Erinnerungen neuerdings gekoppelt. *kill*

Überraschung des Abends: Vanditine und Ronny tauchten auf :D :D Klasse und ich hoffe ihr habt nichts bereut! :D

Tja der absolute Overkill war dann bei Stoneface und Terminal. Boah....................... hatte ich eine Megagänsehaut!!:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: *fast geheult hätte* Uli und ich bekamen uns fast nicht mehr ein und ein feierner Ronski Speed untermalte das klasse Set noch richtig gut!

Irgendwann gegen 6.10 oder so war aber echt Schluss und die Leute wollten nicht nach Hause , warum auch war doch gerade so schön ! :D :D :D

Spruch des Abends für mich: Es ist egal ob 100, 1000 oder 10.000 Leute da sind........... Hauptsache Stimmung! :D

Einen lieben Gruß an Ralph und Moebius. Damke ;)

Grüßen tue ich mal Ronski, die Stonies, Jisca, GRA ( sorry lost your name ;) ), alle GTA´s und wen ich noch so getroffen habe :p :D

Ein sehr schöner Abend, auch wenn sich bei mir seid Entrance mein Blickwinkel verändert hat aber das war eine tolle Party! Keep up the good work! :D

Bilder gibts die Tage, bin noch in Berlin :D

Viele Grüße
:)

P.S. @ Greifswalder Gut nach Hause gekommen? :p :haha:
Jan Vandell
mein einziger kommentar zu dieser party:

:eyes: :eyespop: :eyes: :eyespop: :eyes:
Vanditine
quote:
Originally posted by pillGrim ! Wie spontan war denn das ganze?

extrem spontan - wir haben das glaub ich viertel nach 10 entschieden, uns 11 Uhr getroffen und dann gings los :D

Und ich kann nur sagen: ich bereue nichts. Es war wundervoll!!! Sooooo viele liebe Gesichter, eine immernoch sehr, sehr angenehme Location, schöne Musik - wobei ich hier das Set von Stoneface & Terminal besonders hervor heben will. More than anything - omg :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei denk ich :) Bin gespannt auf die Fotos und hoffe auf eine gnädige Auswahl haha ^^
DJHypermaniac
von dem was ich mitbekommen habe... genial. muss erstmal rekonstruieren warum ich heut früh nicht mit im zug nach hgw gesessen hab. yeti, pete, jan etc.. vermisst habt ihr mich anscheinend nicht ;)
aber hab schon vernommen, ihr habt ordentlich die bude gerockt. :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany