return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Vandit Night im Februar
View this Thread in Original format
hasemann
Kann es sein, dass es im Februar keine Vandit Night geben wird? Laut Paules Gig-Plan wäre nur noch der 15.02. möglich, an dem aber sowohl im Kesselhaus als auch in der Arena schon andere Veranstaltungen laufen ... hmm
Skuz
Die Arena ist noch frei, lediglich das Glashaus und die Hoppetosse sind belegt.
Frank-HH
und dafür einen eigenen thread?

EDIT: der Februar ist eh schon zu voll mit guten dates, da
passt eh keine vandit night mehr rein!:toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
und dafür einen eigenen thred?

Why not? Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon nähere Infos hat. Wäre hier ja nicht ungewöhnlich. Sehe da jetzt kein Problem drin...
Iniii
watt :eyes: paul is NUR vierter?? das geht ja nich, na dann werd ich jetz anfangen tiesto zu mögen! :clown:

:haha: :toothless
pillGrim
Ne, nicht den Tijs! Armin musst Du jetzt mögen, los sofort! Und immer schön zu den Events ins Käseland fahren!
Frank-HH
quote:
Originally posted by pillGrim
Und immer schön zu den Events ins Käseland fahren!

frage: was dagegen?

EDIT:

wenn man gerne "seine" lieblingsmusik zum feiern hören möchte,
muss man nun mal mir den arsch raus kommen aus dem sofa...

und wer es nicht braucht, braucht das ja nicht gleich schlechtmachen, oder? oder habe ich dich falsch verstanden?
mnml
quote:
frage: was dagegen?

achtung die armin jünger kommen :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by mnml
achtung die armin jünger kommen :haha:

toller beitrag, echt!:rolleyes:
Blackbrook
quote:
toller beitrag, echt!:rolleyes:

Warum? Weil es nah an der Wahrheit ist? Kaum redet man mal nicht positiv über Armin gibts sofort nen Rüffel. Akzeptiert mal, dass es neben Armin noch andere gibt und wenn man mal einen Spaß macht nicht gleich grob werdet!

pillGrim
Also bei mir war das ironisch gemeint, erkennbar an dem Smiley am Ende des relevanten Absatzes in meinem ersten Post und für Iniiis Post gilt das gleiche... und da ich darauf geantwortet habe, gilt das auch für meinen zweiten post, selbst wenn sich darin keine smileys befinden - summa summarum: Ja, Frank Du hast was falsch verstanden! Wer Lust, Zeit und Geld hat, kann hinfahren wohin er möchte, insofern es dort die Party gibt, die ihn glücklich macht!
Iniii
auweia. ihr wieder. okay okay, mädels kricht euch ein:

tante ina und onkel pille ham nur spaß gemacht :toothless

also habt euch wieder lieb ;)

btt: na dagegen hätt ich nix, wenn ne vandit wär. aba stimmt schon, sonst is onkel paule da schon recht schnell am updaten... wir dürfen also gespannt sein.

jegliche andere weiterwegführende (geile) events fallen bei mir im februar und märz leider flach. thats life und die geile musik läuft ja nich davon.. :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement