return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL

Hueppemann
quote:
Originally posted by Keldana
Bis heute hatte ich Dich sympatisch gefunden ... schade ... :(

Es gibt nur eine Borussia !!! :toothless ( Herbstmeister ;) )

Wir steigen gemeinsam auf, Hand in Hand. 8 Punkte sind nix! :D
DjDiPain
quote:
Originally posted by Hueppemann
Trance und Fußball kollidieren häufiger bei mir. Im Juni wird das ganz schlimm.
Ich warte mit dem Buchen noch bis Januar. Und wenn nichts mehr geht, mache ich halt nur die TE. 2 Stunden Autofahrt von Köln sind ein Katzensprung. Im Hotel würde ich nur übernachten, wenn ich den Freitag noch mitnehmen würde.

Können ja zusammen fahren, jetzt wo ich auch in Kölle wohne ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Können ja zusammen fahren, jetzt wo ich auch in Kölle wohne ;)

Ich glaube, aus Köln bekämen wir sogar einen Bus voll. :D

Die TE wird einfach das Indoor-Highlight 2008. Und solch eine Pre-Party wäre einfach nur genial.
Skytune82
Mensch wie geil: Manuel Le Saux und dann auch noch Robert Nickson-Jörg bitte scheiss auf den 1.FC :) Das ist richtiger Trance vom feinsten..eigentlich 2 DJs die auch auf der richtigen Trance Energy spielen sollten meiner Meinung nach-denke deren Sets werden top.
Wenn nicht Jörg kann ich dich aber auch verstehen ;) (-Der Ipod ist heute schon angekommen-danke nochmal)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Skytune82
Mensch wie geil: Manuel Le Saux und dann auch noch Robert Nickson-Jörg bitte scheiss auf den 1.FC :) Das ist richtiger Trance vom feinsten..eigentlich 2 DJs die auch auf der richtigen Trance Energy spielen sollten meiner Meinung nach-denke deren Sets werden top.
Wenn nicht Jörg kann ich dich aber auch verstehen ;) (-Der Ipod ist heute schon angekommen-danke nochmal)

Ich weiß, ich weiß...
Das wäre eine harte Entscheidung. Ich hoffe weiterhin, dass das Spiel montags stattfindet. Es ist auch das einzige Spitzenspiel an dem Spieltag mit 2 Mannschaften, die großes Fanaufkommen haben. Das wird sich der DSF als Liveübertragung bestimmt nicht entgehen lassen.
Dann wäre ich am Freitag auf jeden Fall dabei. Das Line-Up ist auf jeden Fall der absolute Hammer.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany