|
22-02-08 Luminosity Pre Trance Energy Party, Club Poema, Utrecht/NL
|
|
|
| nz-fan |
Es gibt ein Meet up um 20:30 Uhr in einem Pub in der Nähe.......
Aperitivo Utrecht
Vinkenburgstraat 20
3512 AB Utrecht
website: http://www.aperitivo-utrecht.nl
Ansonsten im Club öhm ja......... wird schwer ..... wenn du mich mit vielen Italienern und Holländern siehst bin ich dazwischen zu finden :toothless :toothless :toocool: :toocool: |
|
|
| MindP |
ps, dar ist ein pub 10m von Club Poema, in dieselbe strasse.
pub name: Van Buuren ;)
Wir sind dar auch, zusammen mit die djs ;)
Bis morgen leute! |
|
|
| nz-fan |
So wieder im Lande :D
Mal einfach kurz und bündig....... es war vom musikalischen her ein Traum! Bis auf "Riff" gab es keinen Track 2x und das in sage und schreibe 10 Stunden die ich ca. mitbekomen habe :eyes: Es war sehr facettenreich und nie wirklich langweilig!!
Die Nacht persönlich war sehr sehr schön ( OMG I´m in heaven *gg* ) und viele Leute getroffen :D
Sets des Abends für mich war Galen Behr ( die Bude brannte :eyes: ) , Manuel ( ja wie solls anders sein ) und Carl B! :wtf: Der Jung war gut drauf und dafür das er erst angefangen hat mit auflegen war es ein super SET, was ich sehr gelungen fand! ( *winke winke* nach Schweden :D )
Airbase war Special Guest, aber sein Set definitiv zu kurz! Schade war echt klasse!
Ein sehr gelungender Abend, der so hoffe ich in Zukunft besser organisiert wird ;) und wünsche Bo und Co. alles Gute und einen riesen Dank! :D
Bilder gibts demnächst und auch die Sets und Vids unter www.dancefoundation.nl
Greetings to all Artists, Bo, Otto und Co. my friends from Germany, Italy, Nederlands, Belgium, Schweden and and and ......... :happy2: |
|
|
| MindP |
Massive respect for everyone who was at the party people!
Thanks so much for bringing in this amazing atmosphere!!!
:eyespop: :crazy: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|