return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
[2008-1-18] Ferry Corsten & Westbam @ Your Music Is Calling @Glashaus Berlin

Iniii
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo :crazy: :gsmile:

hm... eigentlich sollte man bestimmt früh da sein wegen der besucherzahlen.... aba.... hmpf... was soll ichn da so lange vor ferry... :nervous: :toothless
Iniii
I FERRY

:toocool:
pillGrim
Wie ich's vermutet habe: Ich musste heute Nacht arbeiten - bin gerade vom Drehen heim gekommen. Schade dass ich eine vermutlich geile und brechend volle Veanstaltung vepasst habe...
Bin auf die Reviews gespannt...
Kante
Wow!
Uns ist auf dem halben Weg zum Bahnhof eingefallen, dass wir unsere Karten vergessen hatten. :crazy: Als musste klein Ina im strömenden Regen zurück :toothless
Ein bissel Westbam zum Aufwärmen und weiter gings zu Armand van Helden. Crazy Typ, aber geile Mucke. Ferry war dann der absolute Höhepunkt. *schwärm* Besonders die letzten beiden Tracks!
Der Abend gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten :D

Danke an Ina, Kay und den Rest ... mein schlechtes Namensgedächtnis meldet sich mal wieder
Kaynitus
Was für eine grandiose Party :eyes: :crazy:

Als erstes hätte ich überhaupt nicht vermutet, dass im Glashaus soooo viel Platz ist. Im Eingangsbereich eine riesige Garderobe mit bestimmt 10 Mitarbeitern - man war immer sofort an der Reihe. Und es gab 3 große Bars, wo man sehr schnell seine Getränke für wenig Geld bekam. zu den Floors: Es gab 2 VIP-Bereiche für die Samsung Gäste. Dann einen Cage-Floor (großer von allen Seiten vergitterter Raum mit einem kleinen Eingang und einer erhöhten, vergitterten DJ-Kanzel). Dort spielten u.a. Westbam und Felix. War Platz für vielleicht 200 Leute. Und natürlich der Main-Floor mit Armand und Ferry. Dazu ausreichend Platz zum ausruhen und herumlaufen.

Wir waren also am Anfang bei Westbam. Ich habe ihn lange nicht mehr gehört, aber sein Style an den Abend glich seinen Sets Ende der 90er / Anfang 2000. Dann rüber zu Armand, der einen Mix aus House, Disco und Indie spielte. Hat wirklich viel Spass gemacht. U.a. mit "Jump Around", "Thriller" und "Song2". Beendet hat er sein Set dann 3.30 Uhr mit seinem alten Track "Sugar Is Sweeter". Und dann unser Highligt: FERRY CORSTEN. Mit einer super Laune brachte er uns und von einen geilen Track zum nächsten. Zum Glück wurde es auf der Tanzfläche etwas leerer, da das doch sehr junge Publikum (18-20) nach Hause musste ;) . Auf alle Fälle war bis 5.00 Uhr eine grandiose Stimmung und wir hatten alle viel Spass. Schade nur dass ich Felix nicht hören konnte, der Zeitgleich zu Ferry spielte.

Alles in allem kann man sagen, dass Samsung eine wirklich gute Party veranstaltet hat mit schön abwechslungsreicher Musik. So was sollte es in Berlin häufiger geben. Die Nokia Trends vor 2(?) Jahren war ja auch ein Erfolg.

Vielen Dank an Ina & Katja für die nette Begleitung. Und Mike: Wo warst du bei Ferry ???

PS: Pics please!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany