|
|
| s4v4nt |
hey, hab seit wenigen monaten trance entdeckt. Einfach hammer die musik und höre sie jetzt tag und nacht und will demnächst auf eine trance party gehen. und zwar genau diese: http://www.vanditnights.com/
was für ein publikum wird es dort sein? wie alt sind die menschen? wie sieht der frauenanteil aus? was soll man anziehen?
was ich bisher auf youtube videos gesehen habe, war teilweise erschreckend: da waren fast nur männern auf diese festivals... |
|
|
| Rockabye |
| mmh willst du auf die Party um Musik zu hören und abzutanzen oder um Frauen aufzureißen? weil letzteres geht bestimmt einfacher in der Dorf-Disco-Sauf-Party bei dir um die Ecke. |
|
|
| Skuz |
Alter: Gemischt von Kiddies bis zu fast Rentnern kannst du da durchaus mal alles treffen, wobei so die 20-30 Jährigen überwiegen dürften und die etwas älteren Herrschaften meist auch im VIP-Bereich zu finden sein werden (abgesehen von der TLFA, denn da hat scheinbar jedes kleines Kind nen VIP-Band bekommen :D :D :D
Geschlechterverteilung: Also es ist nicht so, dass es keine Frauen gibt. Verteilung vll 60:40. Allerdings sind viele vergeben oder gleich mit Freund da, wie das so üblich ist in der oben genannten Altersklassifikation.
Outfit: Du kommst glaub ich mit allem rein, solangs keine Trainingshose ist (und selbst da wäre ich mir nicht sicher).
Pimp Outfits sieht man auch ab und an mal, aber auf der VN solltest damit hervorstechen und manchmal dumm von der Seite angeschaut werden. Sowas findest dann doch eher in München (hach, war das letzte Wochenende lustig).
Allgemein lässt sich sagen, dass es da allgemein keine sehr strengen Regeln gibt, viele laufen eben mit Jeans, Shirt (auf der VN bevorzugt Vandit, Vonyc, PvD) oder Hemd rum. Vom Pulli der Marke XYZ mit nem Hemd unten drunter würd ich abraten,sofern du nicht die Aufnahmefähigkeit deiner Textilien an Körperausdunstungen testen willst ;-)
Ahja, von weißen Hosen ist abzuraten. Sofern es die Reinigung schafft die schwarzen Flecken dann wieder rauszubekommen ists gut, falls nicht kannst die Hose danach eigentlich in die Tonne kloppen, so zumindest meine Erfahrung. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Die Frauen die kommen sind dafür exzellent... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Frauen die kommen sind dafür exzellent... ;) |
Bei Frauen geht schließlich Qualität vor Quantität. :tongue3 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|