|
27/10/2007 ElSandro @ Hotel Arena Amsterdam, NL
|
| Cosmique |
http://www.hotelarena.nl/tonight/months/index.html
SATURDAY 27-10 SCHIPHOLICIOUS
JURGGEN (FRESH FM),
MARNIX (LOVELAND),
ELSANDRO (ARMADA),
DANSA (EXTREMA),
MC HAITS & FREDERIK ABAS
YOUR ATTENTION PLEASE... ARE YOU READY FOR TAKE OFF?
23:00-04:00
DOOR € 25,-
PRESALE € 20,-
bis 4 uhr und 5 acts |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bis 4 uhr und 5 acts |
japp, lohnt sich aber trotzdem :)
bis amsterdam sinds weniger als 200km von mir und eintritt wird wahrscheinlich auch kostenlos für uns =)
bzw. einen tag später ist elsandro im panama :cool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Also 20 € find ich ja tatsächlich mal eher teuer... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
YOUR ATTENTION PLEASE... ARE YOU READY FOR TAKE OFF?
23:00-04:00
|
take off? bei 23.00 - 4.00 uhr...lächerlich finde ich so was! |
|
|
| Vanditine |
| freu mich schon total drauf :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Bin aus diversen Gründen nicht mit dabei :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
freu mich schon total drauf :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ich mich auch :)
werd mich gleich auf den weg nach kölle machen \o/
@jessy2: schade, vielleicht klappts ja dann mit trancclassixx ;-) |
|
|
| Vanditine |
Leute, ihr glaubt gar nicht wie SAUGEIL das war...
Hotel Arena ist eine der geilsten Locations in der ich jemals gefeiert habe. Ich glaub, das ist ne alte Kirche, mit unglaublich hoher Decke, Gemälden an der Wand und einer Art Rang von der man von oben nach unten und damit dem DJ genau auf die Finger schauen kann... Sehr, sehr schön gemacht. Der Kontrast zwischen historisch und futuristisch war einfach absolut gelungen.
Musikalisch GENAU MEIN DING!!!! Ich hab grad die ganzen DJ-Namen nicht mehr im Kopf, auf jeden Fall mit stillstehen war da GAR NIX! Geil!
Die Leute mal wieder suuuuuuuuper lieb - man, ich liebe Holland! - und die Stimmung sehr ausgelassen.
Negativ: keine Timetables am Eingang und zu kurz - LEIDER!
Anyway: das hat bewiesen, dass es sich auch lohnt nach Holland zu fahren, wenn man im Line up nur einen DJ kennt. Das war eine der besten Partys für mich dieses Jahr. Bilder folgen Dienstag oder Mittwoch, wenn ich endlich mal wieder an meinem Rechner ins Netz kann! |
|
|
| godfatherdc |
ich machs mal kurz:
die location ist wirklich 1a, hat was vom 3001 find ich. leute waren auch sehr stylisch (kein abgeter drecksladen :p ;-)
musiktechnisch haben mir alle djs zugesagt. der erste hat noch was langsam angefangen, der rest war wirklich sehr geil!!
den geilen rmx von "alanis morissette - uninvited" haben sie auch gespielt :crazy: ....schön geiler tech-house mit netten breaks den ganzen abend über
pre-sightseeing hat auch wunderbar geklappt, freu mich schon aufs nächste mal :)
bilder kommen noch... |
|
|
|
|