| Klangzentrum |
Dann will ich wohl auch mal ein wenig Eigenwerbung betreiben!
Faul wie ich bin nutze ich dazu den Newstext! :toothless
Emotional Horizons bei der ersten Folge von Seductive Vibes
Wieder startet eine ganz neue Sendung. Ab 18 Uhr am Mittwoch (17.10.2007) könnt ihr dabei sein. Schaltet den blue channel ein und genießt Seductive Vibes mit unserem Resident Klangzentrum. Der 22jährige Bielefelder besticht durch melodischen und verträumten Sound und verspricht außerdem gelegentliche Gastmixe von verschiedenen Künstlern. Dass wir es hier nicht mit einem leeren Versprechen zu tun haben, beweist er dann auch gleich in der ersten Sendung.
Es ist direkt mal ein Nachwuchstalent dabei, dessen aktuelles Release derzeit nicht nur von Armin van Buuren und Paul van Dyk oft gespielt wird. Die Rede ist von dem Track „Autumn“ und dahinter steckt Peter Safranyos, besser bekannt als Emotional Horizons. Unter diesem Namen hat der aus Ungarn stammende Künstler jetzt schon zwei erfolgreiche Veröffentlichungen bei Conspiracy Recordings gehabt und wir sind u ns sicher, dass noch viel von ihm kommen wird. Lasst euch den Gastmix von Emotional Horizons bei GlobalBeats FM nicht entgehen und schaltet auch in Zukunft jeden dritten Mittwoch im Monat bei Seductive Vibes ein!
Würd mich freuen wenn der eine oder andere reinhört... ;) |
|
|