|
|
| Basti1282 |
| jo war total genial! bis zur nächsten tranceport :) |
|
|
| Ghazala |
| Japs, war wirklich super. Stimmung bei mir allerdings bisschen getrübt, da mir die ganze Zeit über den Nacken übelst weh getan hat (Nerv eingeklemmt?!?) - die Location gefällt mir gut. Aber der Sound könnte besser sein :D |
|
|
| Max Hendricks |
Ja, war wirklich klasse! Mennos Set war schlichtweg top, jede Menge schöne Tracks und "Tundra" als Abschluss - so lob ich mir das :)
| quote: | Originally posted by Ghazala
Stimmung bei mir allerdings bisschen getrübt, da mir die ganze Zeit über den Nacken übelst weh getan hat (Nerv eingeklemmt?!?) |
Ach, warst du das mit dem "I love Trance" T-Shirt? Wenn ja, dann hast du wirklich desöfteren recht leidend geschaut. Is ja auch blöd. Gute Besserung :) ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Max Hendricks
Ach, warst du das mit dem "I love Trance" T-Shirt? Wenn ja, dann hast du wirklich desöfteren recht leidend geschaut. Is ja auch blöd. Gute Besserung :) ;) |
Jo, das war ich... war nicht so angenehm. Aber naja, watt solls!? :D Danke dir, aber bis zum Winter Event ist das bestimmt wieder weg :) |
|
|
| Frank-HH |
was für ein set von menno!!!:eyespop:
das war für mich DAS set des jahres!!!
eine der besten partys 2007...:eyespop: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|