return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 
[24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong

Basti1282
jo war total genial! bis zur nächsten tranceport :)
Ghazala
Japs, war wirklich super. Stimmung bei mir allerdings bisschen getrübt, da mir die ganze Zeit über den Nacken übelst weh getan hat (Nerv eingeklemmt?!?) - die Location gefällt mir gut. Aber der Sound könnte besser sein :D
Max Hendricks
Ja, war wirklich klasse! Mennos Set war schlichtweg top, jede Menge schöne Tracks und "Tundra" als Abschluss - so lob ich mir das :)

quote:
Originally posted by Ghazala
Stimmung bei mir allerdings bisschen getrübt, da mir die ganze Zeit über den Nacken übelst weh getan hat (Nerv eingeklemmt?!?)

Ach, warst du das mit dem "I love Trance" T-Shirt? Wenn ja, dann hast du wirklich desöfteren recht leidend geschaut. Is ja auch blöd. Gute Besserung :) ;)
Ghazala
quote:
Originally posted by Max Hendricks
Ach, warst du das mit dem "I love Trance" T-Shirt? Wenn ja, dann hast du wirklich desöfteren recht leidend geschaut. Is ja auch blöd. Gute Besserung :) ;)

Jo, das war ich... war nicht so angenehm. Aber naja, watt solls!? :D Danke dir, aber bis zum Winter Event ist das bestimmt wieder weg :)
Frank-HH
was für ein set von menno!!!:eyespop:

das war für mich DAS set des jahres!!!

eine der besten partys 2007...:eyespop:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany