return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
[OT] Mobiltelefonkauf

Iniii
quote:
Originally posted by lotadeus
w910i könnte meine ansprüche treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ...

tja gute frage. es ist natürlich ein SLIDER handy, und zwar ein sauschmales, weshalb ich so sehnsüchtig drauf warte. war grad ma im shop, soll zwar diese kalenderwoche rauskommen aber noch nich beim dealer eingetroffen...
zudem hat es keinen touchscreen, es is leichter. und außerdem wunderschön, hatte ich das etwa schon erwähnt? :D

hier mal ein vergleich mit den beiden von dir erwähnten (kann man auf der SE seite mit allen machen):

KLICK

es wird das handy übrigens auch in weiß geben, und später auch eine havanna-serie, so braun gold oda so... k.a.

ich hoffe so sehr dass es wirkt als wenns runterwerfbar wäre... ist ja shr dünn und ich trau slidern eh nie so richtig... :clown:
lotadeus
thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind grüze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 genügen... kann man da auch earplugs anschliessen? dann nämlich sowieso..wenn die auchlaufzeit für nur mp3 player ca 12h ist...würde der ipod auch entfallen... was will man mehr.

leider auch hier noch nicht gesehen, mit vertrag usw...400euro ohne sind mir zu viel
Iniii
quote:
thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind grüze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 genügen... kann man da auch earplugs anschliessen?

ericsson liefert grundsätzlich in-ear-kopfhörer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter für den memorystick pro duo etc.
ganz genau weiß ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gestoßen (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/

edit: ist ab kw 40 für den handel freigegeben. warte auch schon sehnsüchtig...
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
ericsson liefert grundsätzlich in-ear-kopfhörer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter für den memorystick pro duo etc.
ganz genau weiß ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gestoßen (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/

edit: ist ab kw 40 für den handel freigegeben. warte auch schon sehnsüchtig...

thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat

, nächste 2 wochen in china...grrrrr
Iniii
quote:
thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat

, nächste 2 wochen in china...grrrrr

na dann bring dir von da doch glei das weiße mit :D nee spaß.... WEHE!!!! :whip: :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany