return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 
[OT] Mobiltelefonkauf

Sir. Lunchalot
Ganze einfach: No plastic! ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by NetX
bedenkt bitte auch, dass ich meinen kunden sowas auch zeigen können muss damit die sagen "klar aktualisiere ich auf exchange 2007 und kauf bei dir 50 von diesen dingern" ;)

bravo...

zum iphone: hier wurden schon wieder intelligente sachen geäußert... :)
lotadeus
quote:
Originally posted by MirkoS
Liege nun zwischem den den 6500 Slide und den N95 8GB!
Auf der einen Seite ein sehr elegantes Handy in Stahl mit guten Funktionen 3,2 Megapixxel, etc.
Auf der anderen Seite ein größeres Plastik Handy mit viel High-Tech!
Navi, 8GB, 5 Megapixxel, etc.?

Was tun sprach Zeus?!

Ich würde fürs 6500 Slider 1 Euro zahlen müssen und fürs N95 8GB 269 Euro für eine Vertragsverlängerung zahlen müssen?

Was würdet Ihr machen? Es riecht nach einem Weihnachtsgeschenk!;)

nokia 6500 (slide) soll nicht der burner sein, schlecht empfangsquali etc! hatte das auch mal im auge...muss übel sein!
darkstar
ich hatte das n95 mal im auge, aber als ichs genauer angeschaut hab hab ic schnell das interesse verloren

• scheiß akkulaufzeit (1 - 2 tage)
  • der gps-chip der drin ist is auch nicht grad das non plus ultra
MirkoS
Das mit dem Akku habe ich auch schon gehört.
Speziell beim "normalen" N95 soll der unter aller Kanone sein.
Deswegen hat Nokia wohl auch den 8GB ins Rennen geschickt, weil der u.a. auch einen verbesserten Akku hat!;)

Ich bin gestern mal durch die Geschäfte gezogen und ich bin fasziniert wie schön speckig manche Touchscreen Handys im Laden aussehen.
Äusserst amüsant fand ich es im einen Laden, da hatten die extra jemanden gehabt, der immer schön die Geräte wieder sauber gemacht hat.:toothless :haha:

Bei Media Markz hatte mir eine sehr "rassige" Verkäuferin das hier angepriesen...;)
http://www.handys-mobile.de/lg-elec...990-viewty.html

Wenn es kurz vor Ladenschluss gewesen wäre, hätte die mir noch einen Kaffevollautomat angedreht, damit ich später mit Ihr bei mir die Maschine auf einen Kaffee testen kann!:happy2:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany