return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 
[OT] Mobiltelefonkauf

drizzt81
Mein E51 ist hier: erster Eindruck sehr geil.. aber leider etwas länger als meine K750i.
  • reagiert schneller als mein SE
  • WLAN ist momentan mal ein geieles Feature
  • fetter Bildschirm
  • mehr optionen als das ich auch nur 1/10 davon schon getestet hätte
  • keine Lampe, daher kein Blitz und auch keine Taschenlampe. Das fand ich ein gutes Feature bei meinem K750i
JeSsY0182
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Nokia 6500???
Auch so nen flaches Dingens...
Frank-HH
so, nach zwei wochen neues SE K800i muss ich sagen:

sehr gut!!

warum habe ich mich nur so lange mit meinem alten motorola
razr abgefunden???;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Wer sich für 999€ ein Telefon(!!!) holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :eek:

Aber gibt ja sicher genug Apple-Fanboys oder Leute die sich auf der Arbeit/Schule/Sportverein/Freundeskreis profilieren müssen.

Endlich sind wir da mal einer Meinung! ;)
Das Gerät ist zwar ganz nett, aber mal ehrlich für Vieletelfonierer ist das Ding nichts.
1. Der Akku aknn NICHT SEPERAT getauscht werden. Wenn der defekt wird muß das ganze Gerät eingeschickt werden!
2. Hochglanz hin oder her, aber nach einem Telefont am "Speckohr" sieht das Ding richtig schmierig verwarzt aus!:nervous:
und
3. Mal ehrlich, was macht man mit einem Handy? Telefonieren und SMS schreiben! Ok hin und wieder einen Schnappschuß machen ist auch ok.
Das wars aber auch schon.

Es ist doch sensationell, was uns die Hersteller immer versuchen "aufzuschwatzen". Für Geschäftsleute kann ich mir durchaus vorstellen, dass man gewissen Schnickschnack braucht, aber nicht "Oddonormaaalverbraucher".;)

Mein 6680 ist ein toles Gerät! Ich kann unglaublich aber wahr, telefonieren, Musik hören, Bilder machen und es beim nächsten G8 Gipfel als Wurfgeschoß verwenden... ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo, wenn man die 24 monate grundgebühr zusammenrechnet...

+ die anfallenden Gebühren und die sind auch alles andere als preiswert.:toothless

Lieber holt sich dann derjenige ein VERTU Handy! ;)
Pimp up my mobile oder so.....;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany