|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
arg! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
meine verdammte kiste zickt mit dem vibra rum, bring den einfach nicht zum laufen, unglaublich sowas!!!! |
gibt zur not nen abholdienst, kostenlos und schnell. achso, zumindest in D. guck ma im SE forum, bei allgemein oda so.
diese art ärgernis habsch noch garnich vernommen irgendwo. du brauchst auch immer ne extrawurst wa... :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
gibt zur not nen abholdienst, kostenlos und schnell. achso, zumindest in D. guck ma im SE forum, bei allgemein oda so.
diese art ärgernis habsch noch garnich vernommen irgendwo. du brauchst auch immer ne extrawurst wa... :toothless |
NACH NEM reboot gehts jetzt erstmal wieder..evtl auch nur teilweise...
irgendwo im manual steht, dass es sich nicht um ein cellphone handelt, sondern um was cpu mässiges, was man bei fehlfunktionen halt von zeit zu zeit neu starten solle.... |
|
|
| Iniii |
aaaaaaaaaaalso ich hab ma im se-forum gefragt.
| quote: | Zitat von acsAve,
@daiquira
du kannst im servicemenue mal den Vibrationstest laufen lassen und wenn's da auch nicht rappelt und schüttelt, dann ist es wohl ein Fall für den Handydoc.
Salve
|
desweiterin hab ich grad die info gesehen, dass in england ne rückrufaktion fürs w910i gestartet wurde. es geht um nen bug, und zwar solls den wohl bei allen geräten geben, SE hats aber erkannt und demnächst solls n update dafür geben. es geht darum, dass sich bei sämtlichen geräten das handy einfach aus und ein stellt.
quellen:
http://www.phonesreview.co.uk/2007/...rs-are-unhappy/
http://www.se-world.info/thread197918_3.html |
|
|
| Iniii |
w910i: et gibt jetz ne neue firmware, siehe vorheriges posting:
muss man wohl zum servicepoint latschen und die R1CA039 fürs W910i draufspielen lassen. scheint bei denen dies schon ham den ausschalt-bug zu beheben und insgesamt geht alles flüssiger! :toocool:
will endlich das weiße... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|