return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
[OT] Mobiltelefonkauf

Iniii
quote:
Originally posted by godfatherdc
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?! :nervous:

es kommt halt doch nich immer auf die größe an :D

im se-forum und in den testberichten ist die einhellige feststellung, dass man das denken KÖNNTE, es aber nicht so IST, die tasten sind gut zu bedienen und haben einen guten druckpunkt. das hab auch ich festgestellt als ich beim händler war und das fon testen durfte.

@juli: tja wie soll man lackabblätterung auch beanstanden, da würde man immer zu hören bekommen, dass man es dann bestimmt nich gut behandelt hätte... ich wage zu bezweifeln, dass des unter die garantie fällt...
Juli32
ach wo.. wenn sich genug beschweren, wird das Problem offensichtlich und es wird nachgebessert. Ist halt immer die Frage, wie man vorgeht, an wen man sich wendet. Hab das die letzten Jahre alles durch und der Ton macht die Musik ;)
NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?

hast du heute post bekommen?:clown:
darkstar
quote:
Originally posted by godfatherdc
er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und würde es mir sofort wieder holen ;-)

na dann brauchen die händler ja keine neuen händys mehr rausbringen...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany