|
|
| darkstar |
hehe, wollt mir auch n n95 holen, aber as ding isses echt nich wert....bissl was von ner mogelpackung irgendwie
auch beim nachgebesserten teil is kein starfIII gps chip drinnen, akku immernoh schlecht usw
hab die suche vorerst aufgegeben...
werd das also hier interessiert verfolgen *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
na wenn du so viel geld für nen n95 ausgeben kannst, dann auch für nen iphone ;). müsstest du aber bei t-mobile sein.
finde beim iphone die einfach benutzerführung super und vorallem der voll funktionsfähige webbrowser.
kannst den kalender mit exchange syncen.. weiß aber nicht ob mit lotus.
naja und ipod- und videounterhaltung hättest du dann auch dabei :) |
iphone kommt nicht in die tüte!
und da Sony Ericson auch zu 99% nicht in die Tüte kommt, wirds wohl irgendwas um Nokia geben.
das alte n95 kann man hier in der schweiz mit vertrag ab ca knapp 200 euro haben... |
|
|
| Ghazala |
| Überlege auch mir ein neues zu holen... mein K750i kackt ab wo es nur kann. NIE wieder SE! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen. |
ich konnte das teil vor ein paar wochen in den usa mal "testen" und in der hand haben!!
also vom "habenfaktor" ist das teil schon total geil, sieht klasse aus, sehr gut zu bedienen, nur...leider viel zu groß!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|