|
|
| lotadeus |
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
cam ist auch i.o... 1600x1200 aber genügt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
cam ist auch i.o... 1600x1200 aber genügt |
Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. :toothless :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. :toothless :D |
hehe, dann pack mal dein schwiizerdütsch aus ;-)
aber nur audioaufnahmen... schreiben geht sowieso nicht |
|
|
| Iniii |
lota ja ich weiß wie die auflösung der bilder is, meinte so allgemein...
fies is, dass bei o2 im package diese kleinen lautsprecher dabei sin, da ich aber kein schwarzes handy will, o2 aber nur dieses vercheckt... kruich ich die wohl eher nich dazu... es sei denn ich kann die jungs im shop bequatschen... :toothless
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
als ob duuuuu schwiizerdütsch könntest... :p |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
lota ja ich weiß wie die auflösung der bilder is, meinte so allgemein...
fies is, dass bei o2 im package diese kleinen lautsprecher dabei sin, da ich aber kein schwarzes handy will, o2 aber nur dieses vercheckt... kruich ich die wohl eher nich dazu... es sei denn ich kann die jungs im shop bequatschen... :toothless
als ob duuuuu schwiizerdütsch könntest... :p |
habe jetzt noch nicht allzugross geknippst...aber der erste eindruck ist gut.
mir ists auch ein knarzen oder minimales wackeln des sliders egal...wenn man da in then topics so mitliest könnte man meinen, die wollen nur das perfekte telefon mit der perfekten qualität.... verhalten die sich wohl auch so beim arbeiten???? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|