|
|
| NetX |
| nachdem ich gerade ein iphone in der hand hatte und damit rumgespielt habe... HAMMER! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich kopier mal die Mail von eben dazu hier rein:
Ich war letzdings im Apple Shop und da konnte ich sogar International SMS for free damit verschicken. Find es schon nicht schlecht, aber für mich wäre es eindeutig zu groß. Zudem ist es glaub ich ohne Daten-Flatrate nur halb so lustig...
Habe allerdings gesehen, dass es jetzt auch einen iPod Touch gibt, der dieselbe Bedienung hat, nur dass es halt ein iPod war. Das war allerdings schon nett. |
|
|
| Frank-HH |
SE K810i
das teil ist VERY nice!:crazy: |
|
|
| Iniii |
lodda: falls es dich interessiert, areamobile hat nen neuen testbericht zum 910i draußen, klingt vielversprechend imo
KLICK_Testbericht von Areamobile SE w910i
auszug ausm fazit:
| quote: | | Den iPod kann man wegschmeißen. Mit einer ausgereiften Musikverwaltung in PSP-Optik, neuen Features wie SensMe und dem bewährten Walkman-Player lässt das W910i die meisten Standalone-MP3-Player ziemlich alt aussehen. Hinzu kommt, dass dem Nutzer über die Musik hinaus einiges geboten wird: flinke HSDPA-Connectivity, ein riesiges Display und solide Telefonfunktionen werden von einem strammen Akku am Leben gehalten. Obendrein steckt das Ganze in einem schlanken und extrem leichten Gehäuse. Bei aller Lobhudelei darf man aber nicht vergessen, dass der deutliche Plastik-Charakter des W910i seinem Innern in keiner Weise gerecht wird... |
nunja...hatte das handy das erstemal in der hand, leider nur in schwarz...und war im o2 shop, heißt die ham auch keine sim-karte reingetan damit ichs testen kann...
auf den ersten blick ist es zwar plastik die nich sehr hochwertig erscheint, es wackelt aber nix und alles ist ritzenfrei...
wenn es in rot/weiß ähnlich verarbeitet ist, wirds mein neues handy. jippie :toocool: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Wieso sprechen eigentlich alle von Datentransfer und Flatrate wo das Teil nicht mal Unterstützung für 3G/HSDPA bietet. Ist doch total nutzlos, auch wenn die Bedinung sehr geil is und das Ding bis auf die etwas zu hohen Maße recht fein in der Hand liegt. Angenehm surfen könnt ihr auf jeden Fall vergessen solange kein UMTS Signal besteht.
Slovakischer Arbeitskollege wollt mir das Teil für 870€ unlocked anbieten :haha: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|