|
GTA Mix Festival 2007 [Banner Vorschlag]
|
| ConceptH |
Hier mal ein Banner Vorschlag für das Festival.
Eure Meinung bitte... :rolleyes:

|
|
|
| Nik Novo |
- Zu viele unterschiedliche Schriftarten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man pro Flyer nicht mehr als 2 oder 3 Schriftarten verwenden
- Man sieht den weißen Rand um den Plattenspieler ;)
- das Schwarz als Hintergrund ist vielleicht nicht unbedingt ansprechend (imo)
Ansonsten kann ich dir nachher gerne mal ein shouted.fm Logo schicken, dass man dann einbauen sollte, das wir auch bereits beim letzten mal hatten. Die brauchen die Flyer dann auch in glaub ich 2 verschiedenen Größen, kann ich dir nachher sagen, welche das nochmal waren :) |
|
|
| Desperado22 |
| Ich finde er ist auch ein wenig zu aggressiv und "augenfeindlich" ausgestaltet. Sprich der Banner sollte viel heller und auch mit wärmeren Farb-Tönen versehen werden. |
|
|
| ConceptH |
meinst das:  |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich finde er ist auch ein wenig zu aggressiv und "augenfeindlich" ausgestaltet. Sprich der Banner sollte viel heller und auch mit wärmeren Farb-Tönen versehen werden. |
Überarbeitung läuft... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ConceptH
meinst das: |
nein nein, ich schicks dir nachher ;) |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
nein nein, ich schicks dir nachher ;) |
ok :tongue3 |
|
|
| darkstar |
| irgendwie cheesy ;) |
|
|
| kernkraft |
| ich finde der sieht geil nach altem computerspiel aus, und unter dem aspekt find ich ihn eigentlich ganz cool ^^ |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich finde der sieht geil nach altem computerspiel aus, und unter dem aspekt find ich ihn eigentlich ganz cool ^^ |
:crazy: |
|
|
| DJOverdose |
| Domi, vielleicht könntest du das Logo von Shouted.FM bzw. auch die anderen falls du die hast hier zu verfügung stellen, dann kann sich jeder drann versuchen und es gibt auch nicht so ein Chaos wie letztes mal. |
|
|
|
|