return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
[2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren

UNIT-er
quote:
Originally posted by Nicölsche
Nach der gestrigen Nacht auf jeden Fall sowas von dabei! :)

+1 :gsmile: :gsmile: :gsmile:

Update zum Event:

Supported by: Blake Jarrell
Start: 22hrs End: 6hrs
Tickets: presale 27,50 € plus fee // doorprice: 35,- €

UNIT-er
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Hmmm... da hätt ich ja schon so richtig lust drauf... Ich muss mir mal die Zeit für ne gescheite Partyplanung nehmen...

Tu das, aber ich bin raus...
Muss am 16. wieder zur Bundesschule. Da muss ich fit sein.
UNIT-er
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :eyes:
Habe es endlich geschafft per Easyticket und deren oberster Leitung das Ticket zu diesem Event erfolgreich über das System zu bestellen und auch auszudrucken! :gsmile:
Lediglich die geldliche Abwicklung musste vom System losgekoppelt betreiben werden.

UNIT-er
Hueppemann
Gibt es hierzu eigentlich keinen Rollcall? Dann machen wir halt mal einen.

Rollcall:

01. Hueppemann (= Jörg aus Köln) + 4 weitere Kölner + 2 Wuppertaler + 2 Koblenzer
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :eyes:
Habe es endlich geschafft per Easyticket und deren oberster Leitung das Ticket zu diesem Event erfolgreich über das System zu bestellen und auch auszudrucken! :gsmile:
Lediglich die geldliche Abwicklung musste vom System losgekoppelt betreiben werden.

UNIT-er

Bei easyticket lohnt es sich, immer zu warten, bis der Vorverkauf auch in den anderen Shops beginnt. Ich hatte das Glück, dass für mich und meine Bekannten ein netter Freund aus dem Arminforum uns die Karten bestellt und zugemailt hat. Eigentlich hätte ich die paar Tage bis zum VVK-Start bei Ticketbox noch warten können. Aber man ist ja bei solchen Veranstaltungen ungeduldig wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal den Weihnachtsmann treffen soll. ;)

Viele Grüße
Jörg

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany