|
|
| nz-fan |
Hehehehehe Jessy :D
Tja ..... es war wirklich eine sehr gute Nacht! :D
Ich hatte diesmal einen sehr schönen Service mit zuhause abholen und gemütlich nach Amsterdam mit 4 Feierwütigen Jungs zu fahren und es hat machtig viel Spaß gemacht auf der Hinfahrt. Danke an Jörg fürs fahren und an meine Wegbegleiter Markus, Martin und Woody. IN Amsterdam machten wir Stop zur Nahrungsaufnahme bem langsamsten Burger KIng der mir je begegnet ist :nervous: Selbst die nachfolgenden Polizisten wurden nicht schneller bedient und wir haben nach einem Spruch von Jörg den Laden zusammen gelacht :haha: :haha: War der Brüller!
Leider hatten wir danach erstmal ne halbe Stunde Parkplatzsuche!!! Es gab selber keinen eigenen Parkplatz aber in dem Gebiet waren recht viele freie Parkplätze vorhanden..... allerdings waren die alle weg!! :eyes: :eyes: Naja wir haben uns dann am P&R am Bahnhof Sloterdijk hingestellt was nicht allzuweit weg war..... echt heftig! Zudem gab es noch einen weitere Veranstaltung ein paar Mter weiter: Eine Lack und Lederparty :stongue:
Gegen 00.15 waren wir endlich im The Sand und.............
Booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Eine riesen Halle erwartete einen mit sehr vielen Lichtanlagen und guter Musik.
Erstmal ne Lockerbox organisiert was es zum erstaunen noch gab und dann ab sich alles anschauen.
Blake Jarrell legte schon recht gut auf, gefiel mir auch ganz gut und ich drehte erstmal ne große Runde und traf erstmal einige NLer von Partyflock und anderen Foren.
Armin kann pünktlich gegen 1 auf die Bühne und der Saal fing an zu kochen...... alle begrüßten Armin sehr heftig und Armin fing mit Fragma - Toca’s Miracle (Inpetto Remix) an. Ziemlich schneller Start aber leider mit nem Remake ....... danach NY City lights :eyes: Wow aber dann wieder ein Remake und ich beschloss mich zu erleichtern....... tja die Dixieklos gingen ja echt nicht, zu dunkel und einfach nur bäääääääääh. Aber es gab beim Eingang noch vernünftige Klos mit Licht was sehr angenehm war! Auf den Weg dorthin traf ich Galen Behr und seine Freunde Sven, Vincent und..... öhm sorry Namen vergessen. Mit denen ich mehr oder weniger den ganzen Abend verbrachte. Ich mag die Jungs halt und es macht Spaß sich über Tracks und andere Sachen auszutauschen :tongue3
Geil war der Sound........ sogar ganz hinten war der Klang einwandfrei sogar die Melodie war rein zu hören ! Respect!! Auch die Laser waren sehr schön, 2 grüne und ein Multcolorlaser der es in sich hatte!!
Spaßig war als wir alle unsere Fotosessions starteten, durch Zufall ein sehr gutes Foto geschossen:

Aber das IPhone ist schon nen witziges Teil.......... :crazy: :toocool: I love :D :D Ich durfte nebenbei mir das Teil anschauen und schon witzig wie sich die NLer das Teil besorgen :stongue: da es in NL garnicht gibt offiziel :haha:
Der erste Teil von Armin war "A Stae of Prog" was ich nicht so gut fand aber als Armin dann
Breakfast - The Horizon spielte war der Bann gebrochen und die A State of Trance began :D
Irgendwann bei Gareth Emergy - Another you Another me bin ich ab nach vorne und habe dort bis zum Schluss gefeiert!! :D :D :D Rush hour kam ziemlich geil erinnerte mich an Armin Only letztes Jahr :D . Armin hatte seinen Spaß aber er musste gut ackern diesmal weil die Partycrowd schwer zu fassen war und die Technik ihn auch später verliess, ich vermute mal der das Mixer und/oder CDJ nicht mehr richtig funktonierte. Schön war das Galen und CO. auch nach vorne kamen und wir haben dann alle zusammen gefeiert :D
Aber ich musste bei den ganzen Tracks verdammt viele Emotionen verarbeiten....... man vermisse ich einige meiner Freunde ........ !
Armin verliess gegen 5.10 die Bühne und bedankte sich bei den Fans und El Sandro übernahm mit einen kurz vorher gespielten Track von Armin " The world is watching me "
hmmmmm o.k. aber was danach kam war ziemlich cool, hat mir sehr gefallen und als wir gingen noch " No one on Earth" kam Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Krise :eek: :eyes: :( I lost my heard somewhere --> twice :tongue3
Alles in einen was eine Veranstaltung die ich nicht missen möchte...... halt eine Pre/ Armin Only in 4 hours :D fand ich witzig
Nur Elles de Graf live fand ich nicht so den Brüller man war des nen schiefes singen....... *grusel*
Tracklist: Rush Hour
The Girl You Lost To Cocain
Into Dust [JOC Remix]
Bissen-Quicksand
Killer [Starkillers rework??]
Sail
Nyctalopia [Onova Remix]
This World is Watching me
Who will find me mash up
Big Sky
Till the Sky Falls Down
Daydream [Unknown remix]
Fly To Colors [Genix Remix]
believe in me [mind one dub]
Buzz
The Horizon ?
New York City
Unfinished Symphony [Deadmau5 remix]
Toca Me [Inpetteo 2008 remix]
cause you know [nic chagall remix]
sound of goodbye [nic chagall remix]
Lost language
the perspective space
beauty hides in the deep [JOC remix]
and more.........
meine Bilder:
http://s159.photobucket.com/albums/...nd%20Amsterdam/ |
|
|
| nz-fan |
wo es gerade im I-Net läuft ---> Track und Abgehfaktor des Abends
"The Space we are " :toocool: :toocool: :toocool: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Hueppemann |
Hallo zusammen,
hier ist ja schon so viel Positives geschrieben worden über diese Nacht. Da gibt es wirklich nichts hinzuzufügen. Lob an Jessy und Britta für ihre langen und gefühlvollen Berichte. Diese Nacht war einfach nur richtig schöööööön. Ich habe keine Sekunde gespürt, dass ich einen Tag vorher noch flach im Bett gelegen habe und am Nachmittag mich noch alles andere als feierfit fühlte. Aber die Endorphine haben gegen die Viren gewonnen. Diese visuellen und akkustischen Eindrücke waren unglaublich imposant. Das Set hat mich meines Zeitgefühls beraubt, war traurig, wie schnell diese Stunden verflogen sind. Es enthielt alles, was zur Zeit an Richtungen im Trance-Bereich präsent ist. Der Aufbau und die Struktur war mit dem Set aus den Bosch 2 Wochen vorher nicht zu vergleichen. Schön, dass man Armin in kurzen Abständen erleben kann, ohne das sich alles wiederholt.
Die Stimmung war mal wieder zumindest aus deutscher Sicht typisch holländisch geil. Auch wenn nicht alle Arme durchgehend von der ersten bis zur letzten Sekunde ununterbrochen oben waren, Armin hat die Crowd gepackt. Die letzte Stunde bestand dann ausschließlich aus Euphorie, von der ich heute noch zehre, dies sicher auch noch die kommenden Tage tun werde.
Die Location war auch dem Rahmen angemessen, nur nicht die Parkplätze und die Toiletten. Ich habe neben den Dixie-Klos kein Waschbecken gefunden, wo man sich hätte mal die Hände waschen können. Bäääääh.
Ich bedanke mich auch für die angenehmen Begleiter Britta, Martin, Markus und Timm. 3 von ihnen werde ich ja nächste Woche in Amsterdam wiedersehen.
@Doreen:
Sorry, wollte mich noch bei Dir verabschieden, aber dann warst Du bereits weg. Hoffentlich bist Du noch gut nach Hause gekommen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
LG
Jörg |
|
|
| nz-fan |
Danke Jörg den guten Start wünsche ich Dir auch :D
btw. Welcome to GTA Mr. Jarell :D :D :D
Feel free to post here
Have all a nice night/day
:) |
|
|
| Hueppemann |
@Vanditine:
Dein Bericht ist wirklich göttlich formuliert.
Schade, dass wir uns nachher vollkommen aus den Augen verloren haben. Ich war während der gesamten 4 Stunden vorne rechts bei den Leuten aus dem Armin-Forum. Dich und den Rest der Truppe habe ich leider überhaupt nicht mehr gesehen. Wie ich aber lesen kann, bist Du gut nach Hause gekommen.
Ich hatte auch ein stattliches Grüppchen aus der Kölner Ecke mal motivieren können, Armin live auf einer Party in seiner Heimat zu erleben. Wir waren 10 Leute (Alter: 33 - 46 J.) aus unserem Stammladen, der Kölner Kantine (www.kantine.com), eine Discothek für Leute über 30. Deren Fazit war einhellig positiv bis begeistert, viele regelmäßige ASOT-Hörer.
Leider haben wir es dann doch nicht geschafft, uns Dir vorzustellen. So eine Nacht in Amsterdam ist leider so verdammt kurz. ;)
Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche.
LG
Jörg
:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|