return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
[23.10.07, Dienstag] Mark Knight @ Triple A (Köln)

Keldana
Überlege mir diese Party mal anzuschauen ....

Kann mir jemand nähere Info´s zu diesem Club geben, welche vielleicht nicht auf der Homepage stehen ?

Was wird dort normalerweise für Musik gespielt, welche Zielgruppe hat der Club sonst so ?

Gruß
Keldana
unKnOwn`
mark knight an zu gucken lohnt sich allemal :)
Lord Raiden
Das Tripple A ist schön gelegen fast am Neumarkt in Köln. Es ist eigentlich ein Kellergewölbe. Recht schmal aufgebaut, kannst an den Seiten sitzen und es gibt nen kleinen Chill-out room mit cocktailbar.
Da ich selbst nur 1-2x da war weiß ich nicht genau wie das Publikum so ist. Musik ist je nach Event, aber eigentlich House-Elektro.

Hoffe das hilft.
Tom Paris
Mir wäre bei Mark Knight der Club scheissegal.
Keldana
quote:
Originally posted by Lord Raiden
Das Tripple A ist schön gelegen fast am Neumarkt in Köln. Es ist eigentlich ein Kellergewölbe. Recht schmal aufgebaut, kannst an den Seiten sitzen und es gibt nen kleinen Chill-out room mit cocktailbar.
Da ich selbst nur 1-2x da war weiß ich nicht genau wie das Publikum so ist. Musik ist je nach Event, aber eigentlich House-Elektro.

Hoffe das hilft.

Klingt nach "ganz nett" aber nichts besonderes und ziemlich klein ..... hmmm .... muß ich nochmal drüber schlafen ....

Auf jeden Fall schon mal Danke !!!

P.S. Auch den anderen beiden für Ihre Meinung !!! ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany