|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...genau!!
ganz großen dank an "unseren" leuten, mit euch macht die party
gleich >doppelt< so viel spass!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) |
Genau ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...genau!!
ganz großen dank an "unseren" leuten, mit euch macht die party
gleich >doppelt< so viel spass!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) |
jap, aber sowas von !!!
es war echt gigantisch - :crazy: :tongue3 |
|
|
| Iniii |
aloah, eine lustige und nette vandit, auch wenn sie - was die sets (austin und paul) betrifft - für mich um längen nicht an die xmas-vandit 06 herankommt.
evtl hab ich noch die muße und schreib ein kleines review, ansonsten erstmal ein paar meiner handypics, des weiteren hab ich mit kais cam einige geschossen, hoffe die haut er bald rein :D
danke an die gesamte posse, ihr seid viel zu geil! :crazy:
da war mir demostrativ austins set zu monoton... --> schlummern an lessis schulter

jens und kante

der flo war auch da :)

frank, lessi und veit
 |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Iniii
auch wenn sie - was die sets (austin und paul) betrifft - für mich um längen nicht an die xmas-vandit 06 herankommt. |
sehe das genauso. musikalisch hat mir eigentlich nur pvds erstes set gefallen. was er danach abgezogen, war nicht wirklich doll. ab "mind circus" gings dann zwar noch mal ein wenig aufwärts, aber im großen und ganzen war das nicht so dolle.
geil war natürlich wieder die ganzen netten leute zutreffen. es ist jedesmal ein fest und ich glaube, ich könnte mit euch sogar auf nen heavy metal konzert gehen und hätte da noch spaß. :nervous: :D
der rest der leute waren eher... na ja! und es waren wesentlich weniger hübsche frauen da als letztes jahr (hatte ich jedenfalls das gefühl). |
|
|
| Kasperhauser |
Zu Hause
War Geil
Bett! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|