|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
unsere 9 tickets sind übrigens da :toocool: |
nice and thx!;) |
|
|
| Mark Winston |
| bin mal gespannt, ob mein ticket noch rechtzeitig kommt. es bleibt spannend :D |
|
|
| daWoody |
| Wollt gerade Tickets bestellen bei Hekticket ... aber die akzeptieren nur Kreditkarte??? Hab natürlich keine ^^ Gibts da keine Möglichkeit einer Überweisung? |
|
|
| schlauf |
Hab ich was verpasst in Sachen Tickets? Ist denn der Ansturm auf die VN so hoch einzuschätzen? Bisher habe ich noch immer Tickets am Tag der Veranstaltung beim Hekticket am Zoo bekommen ... sei es VN, LFA o.a.
Oder ist das eine Diskussion unter Direktanreisenden, die keine Zeit/Lust haben, sich vor Ort um Eintrittskarten zu kümmern? |
|
|
| Iniii |
also eigentlich könnteste ja mal ein paar posts weiter oben nachlesen welche erfahrungen es gibt. gute möglichkeit auf jeden fall beim jordan im clubsoundrecords-shop, kannst bis 20uhr abholn oder so, lies ma nommal nach. würd ich vorher am besten reservieren, steht irgendwo als posting. ansonsten bestimmt auch noch bei hekticket. keine ahnung bei denen...
eine vn im kesselhaus ist KEINE lfa in der arena. das kh is echt nich groß.
also abendkasse für weiterhergereiste würd ich definitiv nicht empfehlen, da bleibt ihr ab mitternacht draußen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|