|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Iniii
nuja selbst wenn er reinkommt, nich dasses dem "kleinen" nich gefällt und dann haste halt die brille auf und darfst mit ihm erstma heimfahren, damit er nich allein unterwegs is :toothless |
So, Problem aus der Welt geschafft:D :D :D
Laut Markus halten die sich zwar an das Jugendschutzgesetz(alles ändere wäre auch verwunderlich) aber ich hab meinem Onkel das so verklinkert, dass er dann u.u. um 24Uhr wieder raus müsste.
Jetzt muss ich nur jemand anders überzeugen, dass er mitkommt *gg*:D :D :D :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Skuz
Mal ne Frage:
Ich hab grad mit meinem Onkel telefoniert. Der meinte, dass ich meinen Cousin, 16, ja zur VN mitnehmen könnte. Abgesehen davon, dass der mit der Musik nix am Hut hat und das ne geile 'Bildungsmaßnahme' wäre, frag ich mich grad, ob ich mit ihm reinkomm (ggf.: mit dieser lustigen Erlaubnis der Eltern und Übertragung der Verantwortung etc.)
Hat da jemand Erfahrung? |
Da kontroliert kein Schwein :D
Meine erste VN war mit 15 und seitdem bin ich regelmäßig da :)
Und außerdem laufen da genug Milchbubis rum wo ich mich auch immer frag wieso man mit 14 da reinkommt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Da kontroliert kein Schwein :D
Meine erste VN war mit 15 und seitdem bin ich regelmäßig da :)
Und außerdem laufen da genug Milchbubis rum wo ich mich auch immer frag wieso man mit 14 da reinkommt. |
Wieso fragst du dich das, wenn dus dir 2 Zeilen weiter oben selber beantwortest? :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
So, Problem aus der Welt geschafft:D :D :D
Laut Markus halten die sich zwar an das Jugendschutzgesetz(alles ändere wäre auch verwunderlich) aber ich hab meinem Onkel das so verklinkert, dass er dann u.u. um 24Uhr wieder raus müsste.
Jetzt muss ich nur jemand anders überzeugen, dass er mitkommt *gg*:D :D :D :D |
wir sind doch alle da :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das liegt daran, weil traditionsgemäß ab 9. Dezember neue Fahrpläne gelten - und die kommen 100% in den nächsten Tagen |
jap, sind jetzt buchbar. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|