|
|
| pillGrim |
Gabriel & Dresden - Toolroom Knights Vol. 2

CD1:
01. Intro
02. Junior Boys - In The Morning (Hot Chip Rmx)
03. Above & Beyond - Good For Me (King Roc Dub Mix)
04. Claude von Stroke - Who's Afraid of Detroit?
05. The Knife - Like A Pen (Thomas Schumacher Rmx)
06. D. Ramirez & Mark Knight - Colombian Soul (Gabriel & Dresden Tuscan Soul Reconstruction)
07. Stephan Bodzin - Fahrenheit
08. The Egg - Nothing (Dusty Kid Loves Rock Mix)
09. Josh Gabriel - Crosstalk
10. Özgür Can - 84 Shots
11. Gabriel & Dresden feat. Molly Bancroft - Tracking Treasure Down (Wippenberg 128 Mix)
12. Merkins - Nesk
13. Trentemøller – Moan (Trentemoller Rmx)
CD2:
01. Intro
02. Monochrome - Pearl (Gabriel & Dresden Thirst Rmx)
03. Shlomi Aber & Itamar Sagi - Blonda
04. Eyerer & Namito – Quipa (Etienne De Crecy Rmx)
05. James Holden – A Break In The Clouds
06. Christopher Norman feat 3pm - Turn On The Lights (Acappella)
07. Gabriel & Dresden with Scarlett Etienne - Eleven
08. Dubfire - Roadkill
09. Gabriel & Dresden feat Jan Burton – Enemy (Gabriel & Dresden 2007 Rmx)
10. Dusty Kid -Tsunamy
11. The Killers – Read My Mind (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
12. Josh Gabriel - Summit
13. 68 Beats - Replay The Night (Gabriel & Dresden Rmx)
14. Mark Knight & Dave Spoon - Sylo
15. Apparat – Fractales Part 1
... die zweite CD dieses Jahr, die ich mir nach ISOS6 kaufen werde. Bin gespannt wie sich die mir noch unbekannten Mixes der beiden anhören. In der Raveline hat's die CD unter den Renzensionen immerhin mit maximaler Punktzahl in die "Heavy Rotation" geschafft, wofür die Mixes für Monochrome und D.Ramirez & Mark Knight wohl hauptverantwortlich waren. Ein kurzes Interview mit G&D ist übrigens auch im Oktober-Heft...
Was haltet ihr von der CD/Tracklist oder kennt sie sogar schon jemand und kann reviewen?
PS: Ikk will die beiden nach der Vandit Night 2004 endlich mal wieder in Germany erleben! HELP!!! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
PS: Ikk will die beiden nach der Vandit Night 2004 endlich mal wieder in Germany erleben! HELP!!! ;)[/color] |
Da bist du bereits zu spät :toothless
Die beiden waren am 1. Juni in Nürnberg
P.S. Cooler Threadtitel :toothless |
|
|
| pillGrim |
Dass mit dem G&D Gig in dem Nobel-Club in Nürnberg habe ich damals hier im Forum gelesen, aber nur wegen einem Solo-Gig der beiden soweit fahren, muss ich nicht haben. Hoffe das sie mal wieder nach Berlin oder irgendwo anders hier in der Gegend kommen bzw. auf einem größeren Event spielen, wo sich eine etwas weitere Reise lohnen würde. Hoffe ja immer noch darauf, dass Paule sich meiner erbarmt! Felix Da Housecat ging ja auch schon in die Richtung...
PS: Weiß gar nicht, was Du an an dem Threadtitel so toll findest, Du "0"! ;) :toothless |
|
|
| mnml |
| aneinanderreihung von ausgelutschten liedern :confused: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by mnml
aneinanderreihung von ausgelutschten liedern :confused: |
das mag sein aber die playlist sieht richtig gut aus. bin zur zeit nicht am laufenden was gabriel & dresden angeht aber die sets von so vor 1,5 bis 2 jahren waren meistens richtig klasse, ich mag diesen style aus techno und trance ( vermeide jetzt mal begriffe wie
mnml-trance, neo-trance, electro etc. ).
kenne die meisten tracks nur vom namen her, moan hab zuletzt samstag live von trentemöller und seiner band ( inkl. schlagzeug und gitarre ) auf der lovecity in hamburg gehört. alles in allem ein klasse gut 70 minütiges konzert.
zu toolroom fällt mir mark knight ein, jener ist am 02.10. im frankfurter cocoon club, da gab's gerade heute einen newsletter zu. aufgefallen ist er mir durch die mixmag-cd von carl cox aus diesem sommer, dort zu hören seine produktion susan.
| quote: |
headliner des abends ist mark knight aus london. knight zählt derzeit wohl unstreitig zu den erfolgreichsten djs weltweit und hat in der vergangenheit mit seinem eigenen label toolroom rec. stets ein geschicktes händchen bewiesen, dessen gründung nach seiner residency im londoner ministry of sound nur der einzige logische schritt sein konnte. im gegensatz zu anderen djs hat sich mark nicht auf einen bestimmten stil festgefahren, sondern sprengt mit seinen sets die grenzen von electro bis tribal und allem was dazwischen liegt. vor allem die euroaweiten toolroom nights - veranstaltungen in den angesagtesten clubs dieses kontinents - verschaffen dem engländer eine stetig wachsende fangemeinde und machen ihn zu einem internationalen superstar.
|
|
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|