return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
[17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL

Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Ich bleib auch zuhause.........

wünsche auch viel Spaß :D

Traurig, traurig, traurig.
Zumindest Deine Wünsche haben uns erreicht. Denn wir hatten einen RIESENSPAß!
Das war eine Hammerparty, meine erste Classixx-Night und garantiert nicht meine letzte. Die Stimmung war wie immer in Holland auf Tranceparties nahezu enthusiastisch. Die Musik einfach nur oberste Spitzenklasse. Zu dem Club Matrixx muss man nicht mehr viel Worte verlieren. Der gehört sicher zu den besten des Landes.
Es war eine ganz tolle Nacht.
Besondere Würze war, dass ich sehr viele Leute aus dem Forum getroffen und kennengelernt habe.
Vanditine
quote:
Originally posted by Hueppemann
Traurig, traurig, traurig.
Zumindest Deine Wünsche haben uns erreicht. Denn wir hatten einen RIESENSPAß!
Das war eine Hammerparty, meine erste Classixx-Night und garantiert nicht meine letzte. Die Stimmung war wie immer in Holland auf Tranceparties nahezu enthusiastisch. Die Musik einfach nur oberste Spitzenklasse. Zu dem Club Matrixx muss man nicht mehr viel Worte verlieren. Der gehört sicher zu den besten des Landes.
Es war eine ganz tolle Nacht.
Besondere Würze war, dass ich sehr viele Leute aus dem Forum getroffen und kennengelernt habe.

+1! da brauch ich absolut nichts mehr hinzuzufügen!!!!!

(eigentlich +2 der herr godfather hat grad kein inet stimmt aber total zu)

JOCHEN MILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
nz-fan
@ Jörg

Ich wäre gerne hatte auch überlegt aber ich war einfach zu fertig...... siehe in Was macht ihr gerade..... hatte aber eh deinen Nummer nicht *fg*

Schön zu hören das es klasse war :D

Viele Grüße
:)
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
@ Jörg

Ich wäre gerne hatte auch überlegt aber ich war einfach zu fertig...... siehe in Was macht ihr gerade..... hatte aber eh deinen Nummer nicht *fg*

Schön zu hören das es klasse war :D

Viele Grüße

Hallo Britta,

habe ich gerade gelesen. War vernünftig auszusetzen. Mir ging es vergangene Woche so, dass ich mal ein Wochenende pausieren musste. War richtig ungewohnt, das ganze Wochenende zuhause zu verbringen so absolut ohne Party, aber es hat geholfen.
Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du nächste Woche in Mailand topfit bist und die Nacht richtig genießen kannst. Beneide Dich, dass Du Above & Beyond live erlebst.

Viele Grüße
Jörg
Basti1282
ja, war sehr sehr geil.
war ja das erste mal im matrixx und fand es super. podeste, tribünen, geile lights und gogos .... nur was die holländer immer mit ihren munten haben, man man man :)

war auch sehr nett gtas persönlich kennenzulernen die ich bisher noch nicht kannte!

@godfather und jessy: wann gibts eure fotos? :)
@woody: du kannst ja singen :D unsere "summ-einlagen" zwischendrin waren auch sehr cool :)

bin im januar wieder dabei, garantiert.

classics sind einfach genial... u.a. wurde gespielt:

Salt Tank - Eugina
Motorcycle - As the rush comes
Tiesto - Urban Train (Original und COSMIC GATE Rmx!!! :crazy: )
Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures
Cosmic Gate - The Truth
Rapid Eye - Circa Forever (Rapid Eye's Remix)
William Orbit - Barber's Adagio For Strings (ich glaube Ferrys variante)
Frage - Tocas Miracle
DJ Tiesto - Flight 643 (Rmx)
Push - Strange World (DANKE!!!!!!!!!!!)
Ronald Van Gelderen - Dirty Rocker & This Way(?) (Live Performance!)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany