return to tranceaddict

Riialto - Promo Mix September 2007!!!

1mason11
Hallo zusammen,

hab mal einen kleinen 1 Stunden Promo Mix aufgenommen. Beinhaltet sehr gute neue Trance Tracks und auch einige unveröffentlichte Sachen. Wenn jemand die Playlist wissen möchte, fragt einfach nach. Würd mich freuen, ein bisschen Feedback zu bekommen. Einen schönen Abend noch an alle.

http://www.sendspace.com/file/ane7q1

LG Riialto

www.riialto.de
1mason11
Playlist:

1. Dima Krasnik - Last Season (Cdr)
2. Alan-M - Winter Rain (Cdr)
3. Kiholm - Journey into love (Cdr)
4. Tom Colontonio - Illuminate (Discover Digital)
5. Unknown - Unknown (Cdr)
6. Paul van Dyk & Giuseppe Ottaviani - Far away (Vandit)
7. Leech - Fragile (Cdr)
8. Simon Patterson - We´ll see (Reset)
9. Unknown - Unknown (Cdr)
10. Unknown - Unknown (Cdr)
lagrom12
Was soll ich sagen Stefan,
schön endlich mal ein Set von dir zu hören :D

Trackauswahl gefällt mir soweit sehr gut, Uplifting und Melodisch, wie ich es mag und von dir gewohnt bin.

"Kiholm - Journey into love" ist ein sehr schönes stück, verträumt und die melodie gefällt mir auch super!!
"Alan-M - Winter rain" hab ich auch, glaub die version war hier im forum zu finden, allerdings ist das intro und outro sehr kurz bis garnich vorhanden was es schwer zu mixen macht.

Die Qualität des Sounds ist leider etwas niedrig, aber zum hören reicht es allemal. Die Übergänge waren an manchen Stellen etwas aus dem Timing und etwas rauh, beat passte nicht immer 100% ;) sonst super!

weiter so,

Gruß,
Lars / Lagrom / Space Garden
Iniii
leider grad ständig nich möglich, das zu saugen... ich versuchs später nochmal... ;)

thx for sharing :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany