return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
[1.12.07] Paul van Dyk in München / Kesselhaus

Lord Raiden
da mein kumpel immernoch nicht mit seinen klamotten für den umzug hier ist bezweifel ich das wir heute abend noch feiern gehn. erstmal eine wohnung auspacken und dann feiern ist recht, schwer :(

schade eigentlich.
euch viel spaß
1mason11
Fands nicht so gut gestern. War mir oft zu hart, eintönig und auch zu kommerziell, z. B. Oasis oder Supermode-Tell me why hat nichts bei Paul van Dyk verloren meines Achtens. Dann hat er auch noch ne halbe Stunde kürzer gespielt als sont, wobei die letzte halbe Stunde von seinem Set nur reiner "Pop" war. Und was noch dazu kam, sein System war kurzzeitig mal abgestürzt. Für 18 Euro Eintritt an der Abendkasse war das find ich zu wenig. Aber ist ja Geschmacksache und ein paar nette Stücke waren ja auch dabei wie die Far away, Stormy Skies oder die Activa-Untitled.
fuchse
Hallo,

tja, so unterscheiden sich Geschmäcker:
Ich fand's richtig gut gestern! Zugegeben, die letzte halbe Stunde mit den genannten poppigen Liedern hätte er sich wirklich sparen können, aber die 3 Stunden vorher fand ich spitze (auch wenn's recht hart war, das stimmt schon). Meine Highlights waren Let Go und Crush im Anschluß, For an Angel (live!) und Beautiful Things. Außerdem hat sich das Kesselhaus als sehr schöner Rahmen für eine solche Veranstaltung erwiesen.

Auch Linus (?) hinterher hat noch richtig schön aufgelegt, was uns dazu bewegt hat zu bleiben, bis sie den Strom abgedreht haben ;)

Mein Fazit: München braucht mehr solcher Partys, mal schauen, wie er in 2 Wochen in Berlin und in 3 Wochen in Frankfurt auflegt...

Gruß,
Christian
schlauf
quote:
Originally posted by fuchse
Mein Fazit: München braucht mehr solcher Partys, mal schauen, wie er in 2 Wochen in Berlin und in 3 Wochen in Frankfurt auflegt...

War zwar gestern nicht dabei, habe aber von André erfahren, dass es grottig gewesen sein soll. Da auch ich bei den zitierten Events aufschlagen werde, hoffe ich doch schwer, dass ich das nicht bestätigt finde.
1mason11
von der Crush hat er nur das "I know u want me" Sample mit in die Let Go gemischt. Hat aber gut gepasst. Bin mal gespannt,ob jemand ne Playlist zusammenstellen kann. Hat sehr viel gespielt, was er auch in den Vonyc Sessions spielt. Meine Highlights waren Activa-Untitled, Prosper-Untitled Dreams,DJ Fire-Summermorning, Far away,Stormy Skies und den zweiten Track den er gespielt hat. Kannte ich ned.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany