|
|
| shattered~soul |
| besten dank an organisat0r-inge und globalbeats, an simkatz für die jingles und an alle djs, ausgenommen die, die was von totmaufünf gespielt hamm! :D :toothless |
|
|
| Simcut |
Awesome festival
Thanks to all the DJ's and to Nik for organising it as well.
nn katzenfickers :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| De-sticky... :) |
|
|
| U-Worm |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
besten dank an organisat0r-inge und globalbeats, an simkatz für die jingles und an alle djs, ausgenommen die, die was von totmaufünf gespielt hamm! :D :toothless |
Yeah, Mau5ebärchen for life! ;)
Und ich würde es wieder tun!
Das gesamte Mix-Festival war für mich eine sehr runde Sache, allerdings ist es manchmal erschreckend, wenn man sieht, wie sehr sich die Lager mittlerweile spalten im Trancebereich. "Totmaufünf" hin oder her, gibt ja noch andere Sachen in diese Richtung. Wahrscheinlich ist es damit wie mit Progressive. Dazu findet auch nicht jeder - ich zum Beispiel - einen Draht. ;)
Allerdings könnte man fast meinen, man sollte doch ein Classics-Set für das nächste Mal machen. Ein bissel "Fiji" (Nicht im Deadmau5 Remix *gg*) hier, "As the rush comes" dort, gepaart mit ein bissel "Flight 643" und letztendlich noch abgeschmeckt mit einer schönen Prise "Synasthesia". Da sind wir uns dann vielleicht alle einig, denn die gute alte Zeit ist unantastbar in ihrer gesamten Schönheit.
Oder aber man macht für Shatti und Maccie ein Totmaufünf-4-life-but-not-4ever-Set und trägt danach sämtliche Konsequenzen. :toothless
But however, es war eine sehr runde Sache, hat mir sehr gefallen und ich bin auch nächstes Mal gern wieder mit von der Partie. (Dann auch wieder mit "echterem" Trance :crazy: )
Regards, Rock aka DJ Usher-Worm. |
|
|
| yoko |
Auf jeden Fall wieder vielen Dank an alle Beteiligten, ist doch immer wieder nice wenn wir mal (wenn auch nur im Netz) so ne lustige Party machen :)
Zum Thema Styles:
Jeder mag mal was nicht, und es wird auch immer mal wieder gebasht - so what. Am Ende werden doch alle Sets gespielt, egal was die persönliche Meinung mancher Leute ist. Das ist doch gerade das gute am Mix Festival! Also bitte fangt nicht an, euch irgendwelchen Zwängen a la "ich muss n echtes Trance-Set machen" zu unterwerfen...ich z.B. könnte dann ja gleich den Mixer ausmachen :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|