|
|
| Nik Novo |
Also eigentlich bin ich ja der Meinung, das sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört, aber offensichtlich wird mir keine andere Wahl gelassen. Ich möchte zu dem ganzen deswegen jetzt hier auch mal Stellung nehmen, ich versuche dabei sachlich zu bleiben:
| quote: | Originally posted by Mike Hoffmann
1.) Wir konnten über die Übertragung leider nicht rechtzeitig informieren, da unserer Redaktion die News und Bilder im passenden Format nicht rechtzeitig vorlagen. Ich selbst konnte sie erst am Freitag weiterleiten und war die Woche komplett unterwegs und konnte daher die Kommunikation zwischen Dominic und ShoutedFM mth.Club nicht nachvollziehen. Weiterhin nehme ich die Terminverschiebung voll auf meine Kappe. |
Hätte ich gewusst, dass ich die Informationen (im Gegensatz zum letzten Mal) an eine bestimmte Email Adresse schicken soll, dann hätte ich das auch getan. Leider habe ich das erst letzten Freitag erfahren. Ganz davon abgesehen, dass ich Mails teilweise mehrmals schreiben musste, bevor ich eine Antwort gekriegt habe.
2.) Auf ShoutedFM mth.Club waren am 11.11.07 Petra Struwe und weitere Gäste live on Air. Dieser Termin wurde am 06.11.07 in einer News bekannt gegeben, war aber weder Dominic noch mir bis dahin aufgefallen.
Beides merkte ich am Freitagabend um 19:00 Uhr, rief Dominic sofort an und schlug ihm das nächste Wochenende als neuen Termin vor, womit er einverstanden war. Ich schrieb zur Bestätigung um 19:25 Uhr eine eMail und setzte das nächste GTA Festival vom 16.11. 20:00 bis 18.11. 20:00 als Termin an, da wir am darauffolgenden Sonntag Stefan aka Lonestar live als Gast on Air haben. |
Ich habe euch über eine Woche vor dem Festival (dessen Datum wir übrigens vor rund 2 Monaten ausgemacht haben) Banner (auf denen das Datum steht) und einen Teaser (in dem das Datum gesagt wird) geschickt und sogar Feedback erhalten. Spätestens da hätte euch das auffallen sollen.
Du hast mir ja dann auch gesagt, dass ihr davon ausgegangen seid, dass das Mix Festival erst eine Woche später ist. Ist in Ordnung, jeder macht mal Fehler. Wie kann es dann aber sein, dass für den Sonntag an dem Wochenenden, an dem ihr ja laut deiner Aussage mit dem Mix Festival gerechnet habt, ebenfalls Livegäste on air sind? Mal ganz davon abgesehen, dass diese Information erst in der von dir genannten Email stand und du mir lediglich einen Vorschlag gemacht hast, das Festival stattdessen 4h vorher starten zu lassen.
Wie du dir sicher denken kannst, war ich in dem Moment ein wenig genervt.
Auf diese eMail habe ich erst heute Abend eine Antwort mit Absage erhalten. |
Die Gründe stehen oben (ich schreibe in genervtem Zustand keine solche Mails).
Wir senden das jetzt so und fertig. |
Trotz aller Vorkommnise und allem Gesagten, würde ich euch bitten, das nicht zu tun (ihr habt ja vor allem nur eine Hälfte, da ich die andere noch nicht hochladen konnte).
Ich würde dich auch bitten, alles weitere, was dieses Thema betrifft per Mail (oder von mir aus auch per MSN) zu besprechen, denn das hat ihr wirklich nichts verloren. Mit den Beleidigungen hab ich auch nichts zu tun.
Gruß
Dominik |
|
|
| Inyrie |
Inyrie, zieh' halt MTH weiter durch den Kakao. Wir senden das jetzt so und fertig. |
Kakao? Sowas trink ich, da zieh ich nichts durch. Sonst schmeckts ja nicht mehr :)
EDIT: Um aber mal auf die sachliche Ebene zurück zu kehren, meinen persönlichen Unmut außer Acht gelassen: Beleidigungen liegen uns allen hier fern. Wie Iniii bereits sagte, fallen in der ersten Enttäuschung oft unschöne Sätze, die hinterher bedauert werden.
Ich persönliche habe hier lediglich meine subjektive Sicht angeschnitten. Dass dabei irgendwer mit seinem Schlips unter meinen Füßen hängen bleibt, ist geradezu normal :clown:
Insofern hat jetzt jede Seite ein offizielles Statement abgegeben, der Rest gehört wirklich nicht zur Diskussion in ein öffentliches Board. Von daher sollten sich beide Seiten auf privaten Kanälen über das weitere Vorgehen einigen, das hoffentlich zum Wohle beider Parteien ausfällt. Das sollte ja wohl in unser aller Interesse sein... |
|
|
| Mike Hoffmann |
Sorry Dominik,
ich wollte es eben nur klar stellen und hatte gehofft, dass die Leute, die hier gleich ausfallend werden, mit einigen Infos wieder sachlicher werden. Das mit den mehrfachen Mails tut mir leid, war wie gesagt die Woche unterwegs. Von meiner Seite aus können wir das dieses WE sogar von 0:00 bis 0:00 senden. Alles weitere via msn/ Telefon.
LG,
Mike |
|
|
| shattered~soul |
Für die GTA Gewerkschaft? :) |
öhm... fast... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|