|
|
| Ghazala |
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedrückt.
[OT]Und ja, ich weiß was Organisation bedeutet + dass das super viel Arbeit ist. War in meiner ersten Ausbildung an einem großen Marketingprojekt beteiligt. Ging über mehrere Monate...[/OT] |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedrückt. |
Selber hallo??? :rolleyes: Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert. |
|
|
| McP68 |
na klasse, hab mich grad gewundert, warum im irc channel so wenig gta's sind.. jetzt weiß ich warum...
wird bei global nicht nur mit 96 kbit/s gestreamt? Wäre ja auch etwas bescheiden. Aber besser als garnicht. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Selber hallo??? :rolleyes: Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert. |
Hab ich auch gemerkt, entschuldige. War net so gemeint :confused: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Machen wir es doch ganz einfach in aller Deutlichkeit und ganz anders...... Shouted.fm ist schuld !!!!!!!! :toothless :toothless :toothless
Und freuen wir uns doch auf den neuen Sender fürs Festival namens Globalbeats.fm
:) :D ;) :p :cool: :eek: :eyes: :clown: :toothless :stongue: :disbelief ::wtf: :haha: :happy2: :toocool: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|