|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Desperado22
der soll auch durchaus ganz gut sein..... oder der berühmt berüchtigte DJ Winamp wird auch immer wieder gerne gebucht.... :D |
DJ Winamp? Ist das nicht der große Bruder von DJ Shuffle? :stongue: |
|
|
| Juli32 |
Joa, der Enrico Ostendorf Superhitmix hat ja auch drei Titel von ATB inne!!!!!
Ich zumindest bin im Bett, statt in Chemnitz, denn irgendwie habe ich mir eine Lungenentzündung eingefangen... die nicht weg will :( |
|
|
| tuberider |
Mensch seid ihr Cool und Elitär, da kann ich natürlich nicht mithalten, ist klar! :toocool:
Trotzdem, und obwohl mir seine Musik auch nicht besonders gefällt, sind seine Trance-Sets sehr sehr gut und völlig anders als sein Ruf und sein Musik-style. Das letzte Set was er hier in DD abgeliefert hat war wirklich eines der besten Trance-Sets die ich so gehört habe, da kommt sonst für meinen Geschmack nur noch Ronski Speed und ab und zu mal Kyau und Albert ran vom persönlichen Gefallensgrad her. Mal ne 35mb Kostprobe (schlechte Quali aber 15 Minuten lang): 2007-04-21 ATB @ Messehallen Dresden.avi |
|
|
| Desperado22 |
Das hat nichts mit Elitär sein zu tun,ganz im Gegenteil. Ich persöhnlich finde Andre mittlerweile auch richtig klasse.Weil seine Trance Sets wirklich gut sind. Das Mikrophon lässt er zum Glück mittlerweile auch gerne mal in der Tasche oder ganz zu Hause liegen.
Und wir haben einfach nur in ironischer Art und Weise versucht darzustellen,wie seine Musik wahrscheinlich da an dem Abend vertreten sein wird. Entweder durch einen DJ,der sich mal eben noch nen Stapel Platten von Andre´s Eigenproduktionen besorgt hat.
Oder aber die andere Lösung. Sprich Musik vom Band,bzw. vom PC. Das ist heutzutage in Großraumdiskotheken weit häufiger der Fall,als du denkst. |
|
|
| tuberider |
Ist ja in Ordnung, dann hab ich das falsch verstanden. Mag es nur nicht wenn Leute über etwas urteilen was sie noch nicht selber erlebt haben.
Ich hatte zuerst auch nicht viel erwartet als ich da hingegangen (siehe Video) bin und dachte mir vorher, na gut, gibts du dir eben mal Cheesy/Proleten Trance. Aber Fehlanzeige, war das 100%tige Gegenteil!
Und Großraumdiskotheken, gute Frage, da hab ich keine Ahnung. Wäre ATB da gewesen, wäre dass das erste mal nach 10 Jahr Abstinenz von Diskotheken gewesen.
Aber gut, ein Tranceloses WE war zu verkraften, denn am Dienstag gehts ja zur Euphonic Night nach Berlin:)
So long... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|