|
|
| nz-fan |
So ich als einzige GTA habe ich uns mal in Rotterdam auf der Parade vertreten *fg*
Gestartet war ich gegen 9 nach einigem Chaos und war um 12.30 in meinem best plazierten Hotel ( c to Norax ) in Rotterdam angekommen, Leider waren die Zimmer noch nicht fertig und ich musste notgedrungen warten obwohl ich offiziel nicht viel Zeit zum duschen, umziehen etc hatte weil ja gegen 13.45 Uhr Treffen war.......
naja gegen 13.15 ins Zimmer, im Eiltempo fertig machen und schon bekam ich auch die erste SMS ->wo bist du?? *gg* Allerdings bekam ich die von 2 niederländischen Freunden die ich dann auch später getroffen habe........ allerdings........ die Trucks waren immer noch nicht zu sehen........ die kamen erst gegen 14.30 . Egal ab alle Mann rauf und nen großes Hallo gestartet. Immer wieder schön viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen !
Habe mir dann mal frecherweise den Ralph von Kyau and Albert geschnappt und wir haben ne Runde gequatscht :toothless über Paraden, GTA ( hehehe Gruß zurück bekommen? Veit? ) und was es noch so zu reden gibt. War sehr schön.
Re:Locate hat auch schon beim warten angefangen nette Scheiben aufzulegen um die Zeit bis zur endgültigen Abfahrt zu überbrücken. Sehr schönes Set von ihm was Laune machte.
Leon Bolier kam später an die Decks und es wurde eindeutig härter........ den Anfang fand ich nicht ganz soo gelungen aber ab Mitte steigerte es sich und Abschluss war "The Future" :D
Tja dann unsere Jungs ....... Kyau und Albert und legten mit einem Feuerwerk los......... zwar viele Eigenproduktionen, was ich persönlich nicht soo schlimm fand hat aber viel Spaß gemacht. Klasse war "The Space we are " :gsmile: :toocool: :eyes: Hat so einge Erinnerungen hochgeholt :D ( ich sag nur Italien :p ) Geil war der Tunnel :eyespop: :eyes: Priceless :crazy:
Tja und dann ........ Mr. Intuition Menno de Jong
Wow da bekam der Truck was auf die Stoßdämpfer ...... whatever der Truck hat gebebt!! :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Der ging wieder schön auf und ab wie ich das liebe !! ( verbinde das immer mit den Paraden....... so muß das sein :D )
Klasse Set hat der Jung hingelegt und der Truck feierte :D
Track des Trucks : The Anthem 3x gespielt *fg*
Leider ging das Ganze irgendwie nur viel zu schnell vorbei........ die Musik stoppte, die Erasmusbridge auf der linke Seite........ und schon war der Spaß da vorbei :eek:
Hatte da nochmal ein nettes Gespräch mit Ralph gehabt auf dem Rückweg zum Parkplatz. Grins.......... :D
Gegen 20:30 ab wieder zum Hotel und etwas frisch machen....... weil.........
es ging zur Afterparty ins Cruise Terminal bei der Erasmusbridge.
Mit Treffen und Abendessen waren wir dann um 23:00 Uhr dort wo es doch schon gut gefüllt war. Sehr schöne Location auch wenn der Hauptraum sehr warm war. Erstmal ne runde gechillt und von einigen Truckmembern entdeckt worden wo wir uns noch ne Runde unterhalten haben. Pünktlich zu Ferry Corsten in die Mainhall wieder rein........ und dann...........
Melodien ! :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: Jaaaaaaaaaaa die haben mir so gefehlt und Ferry hat mir damit die Nacht versüßt! :crazy: :stongue: Bei Breakfast - The sunlight bin ich dann ganz gestorben :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue2 :tongue2 Wooooooooooooooooooow! So mag ich das!!
Nur.......... 1:15 Stunden war definitiv zu kurz :whip: :whip: :whip:
Marco V übernahm ....... tja und dann wurde es langweilg........ *gähn* selbe Bassline...... später etwas mehr Abwechslung aber unsere Gruppe verzog sich doch wieder in die Chillecke ........ getrunken, gequascht, einige geschlafen *fg* und die Musik wurde bei Miss Monica hart aber ich fands ziemlich gut :tongue3
gegen 3:30 sind wir wieder los und dann war Heia angesagt........
Der Tag und die Nacht waren echt top, suuuuuuuuuuper Sonnenwetter, gut gelaunte Leute und gute Musik-----> perfekt!! So liebe ich die Parade in Rotterdam!
Heute war ich im Haven bummeln und das gute Wetter geniessen ........ fühlte mich richtig gut und erholt :cool:
Bilder: http://fournations.de/photos/ffwdparade2007/
Weiteres noch unter : http://www.mennodejong.com/forum/vi...er=asc&start=40
Ganz lieben Dank an: Michel, Rob und Menno + family, Moz und Norax :D , Ralph und Moebius ;) , und alle anderen die ich getroffen habe
Gerne wieder :toocool: :gsmile:
P.S. wann war nochmal Berlin?? ;) |
|
|
| drizzt81 |
| nettes review, allerdings zu viele Bilder von irgendwelchen Typen, zu wenige von gutaussehenden Maedels :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nettes review, allerdings zu viele Bilder von irgendwelchen Typen, zu wenige von gutaussehenden Maedels :D |
Review kommt ja auch von einer Frau - was erwartest du. :p
@ Britta: Ja, Grüße sind angekommen. Hatten den Jungs bereits kurz zum internationalen Erfolg gratuliert, nachdem "walk down" in Zürich im McDonalds lief. :toothless |
|
|
| nz-fan |
Looooooooooooooooooooooool Lunchy :D
War halt nur spaßig und die Jungs sind echt nett ;)
@ Drizzt dann nehme den 2. Link und schaue dort rum dort sind hübsche Mädels bei :D oder in der NL Section da hat JP ( den ich nicht gesehen hatte ) von anderen Truck Mädchenbilder :p
Zur Info für alle:
Die Sets sind alle aufgenommen worden und werden die Tage online gestellt ( Quelle www.dancefoundation.nl ) Yeah
Videos gibt es dann auch demnächst von denen
Muss aber sagen ........ so liebe ich Paraden.......... war dieses Jahr wirklich sehr schön und war Sonntag glücklich und zufrieden :D
Freue mich auf Sonntag Dancetour in Eindhoven :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|