|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm hoffentlich denk ich an die nächste wiederholung... |
...na 1e chance haste noch...:) |
|
|
| Bloodflower |
| nimm doch ma büdde jemand auf hier menschenskinder |
|
|
| dj_macgyver |
naja... meine technik is zur zeit nur teilweise verfügbar, und das interview interessiert mich nicht die bohne, aber angesichts der tatsache, dass es irgendwie sonst keiner auf die reihe bringt, und die letzte gelegenheit kommenden montag ist, hab ich's mal programmiert... aber garantie übernehm ich absolut keine.
(kann doch nicht sein, oder? im zeitalter von youtube, hd-ready-fernsehern und schlagmichtot... ihr habt doch alle hochleistungsrechner zu hause stehn... mit zig gigabyte speicherkapazität...)
naja, und aufgrund des copyrights wird's auch diesmal wieder keinen link hier drin geben... |
|
|
| DJOverdose |
Wegen dem zu spät kommen... wie schon erwähnt. Lustigerweise hat er während der Sendung selbst gesagt er hat den Auftritt um 2:15.:D
Ich habs aufgenommen (die erste Stunde, also auch Paul van Dyk), allerdings habe ich derzeit nichts zum runterrechnen installiert. Wenn auch die Wdh. über OTR nicht laufen will, werd ich wohl mal was installieren müssen... |
|
|
| drizzt81 |
| habe den thread nur ueberflogen und daher die link zum download nicht gefunden. bitte helft dem Blinden (d.h. mir). |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|