return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 
NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL

Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Habt ihr eure Anreise denn schon mal konkretisiert?

ich weiß nur, das manu und harald auf jeden fall mit der
bahn fahren wollen!

willst du evtl. auch mit zur Qlimax?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist nicht lauter da als bei einer Trance etc. - Großveranstaltung (ok, bisserl doch...LOL)..es sei denn, du willst dich 2 Meter vor die PA stellen! :D

Gehörschutz, hier der wohl beste auf dem Markt:

http://www.amazon.de/Alpine-Music-P...r/dp/B000NAY31E

Ja schon, ich würd sie nur bei www.sonicshop.de bestellen - bei Amazon kriegst du sie auch nur übern Dritthändler und bei Sonicshop kriegst du definitiv noch Putzspray für die mit dazu

quote:

Der wird doch davor eh wieder krank! :rolleyes: :D
asdf
quote:
ich weiß nur, das manu und harald auf jeden fall mit der
bahn fahren wollen!

Interesse ist auf jedenfall da. Da ich aber Sonntag wieder einigermaßen früh wieder da sein müsste, wäre Fahrt mit Hotel leider nicht drin. Deswegen frage ich.

Was spricht denn dagegen mit harald und manu mitzufahren?
Iniii
quote:
Gehörschutz, hier der wohl beste auf dem Markt:
...

veit hatte die für uns auch geholt :-) ... aber muss ehrlich sagen, dass gute ohrstöpsel aus der apotheke stärker sind (zb hansaplast, stiftung warentest testsieger).

aba qlimax hat bestimmt ne bessere soundanlage als armin only letztes jahr.. da ham mir die musicsafe nämlich nich gereicht, auch nich der "stärkere" der beiden mitgelieferten filter....
Nadda
ich habe gehört, dass der sound dort nicht so das wahre ist (bei tiesto war der klang auch net gerade super). fand' es aber noch nie irgendwo zu laut ausser auf der nature one in einigen bunkern.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany